Fragen zum Handy Zurücksetzen und BackUp von Apps...

  • Antworten:3
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

10.02.2012, 17:03:16 via Website

Ich habe ein Problem:

ich möchte mein HTC Sensation komplett auf Werkszustand zurücksetzen... und da hab ich folgende Fragen:

Doch ich habe die App Kaspersky MobileSecurity von ComputerBild und kann darum diese App nicht mehr erneut (hab es nicht vom Market) installieren....
Kann ich die App i-wie auf meinen Laptop kopieren und von dort wieder auf mein Sensa oder ein komplettes BackUp von der App machen...?

Schon mal Danke im Voraus

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.02.2012, 15:08:15 via Website

Moin auch. Klar kannst Du Dir Backups anlegen. Eine Übersicht der diesbezüglichen Möglichkeiten findest Du hier: Backup und Datensicherungen. Sofern es Dir nur um die Apps (und nicht deren Daten) geht, ist AppMonster (Pro) meine absolute Empfehlung -- "Pro", weil die das dann auch automatisch erledigt und einige gute und sinnvolle Zusatz-Features bietet, und Du außerdem den Autoren für seine Arbeit belohnst. Zum Testen tut es auch erst einmal die gratis-App ;)

Davon abgesehen: Nach dem Reset kannst Du Dein Gerät ja wieder mit dem Market synchronisieren. Inden Du die identischen Account-Daten konfigurierst, stehen Dir dann auch wieder alle bereits gekauften Apps voll zur Verfügung.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.02.2012, 16:49:46 via Website

Moin,

empfehlen kann ich MyBackup und Titanium Backup

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
MoingMoing
  • Forum-Beiträge: 94

17.02.2012, 15:51:03 via Website

okey danke für eure Antworten :)
@Izzy:
Wie gesagt geht es mir vor allem um Kaspersky, und diese App habe ich eben nicht aus dem Market, also kann ich diese danach nicht mehr Installieren...
Wie genau sollte ich es dann machen...?

Antworten