Samsung Galaxy Tab — Nach Update 2.3.6 - Keyboard bringt nur "null"

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

09.02.2012, 16:55:00 via Website

Habe nun auch mal ein Frage.

Nach dem Update auf 2.3.6 (hätte ich doch darauf verzichtet) spinnt nun das Keyboard.

Jedesmal beim Antippen eines Buchstabens wird das Wort "null" geschrieben.

Hat jemand evtl. eine Ahnung wie das Zustande kommt?

Grüße
Holger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

10.02.2012, 12:34:46 via Website

Hi....

ich bin neu hier..ich habe folgendes problem..KIES zeigt mir kein Update auf 2.3.6 an..ich habe KIES in allen möglichen sprachen aufgespielt,nichts...!!!
Dann habe ich hier Threads gelesen,und musste feststellen ich habe EPL....was immer das heisst. Auf mein S2 ging alles ohne probleme, ich muss noch sagen das mein Tab kein Branding hat, läuft mit allen Karten, was kann ich tun um endlich Gingerbread geniessen zukönnen..

P.S Bin neu im Geschäft also bitte alles langsam <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.02.2012, 15:40:09 via Website

The Ratman
ich hab zwar keine ahnung vom offiziellen 2.3.6 (und würd sowieso blind n custom-rom empfeheln, weil die funzen), aber hast schon mal ne alternative tastatur probiert, was die macht? gibt ja genug im market zum saugen.
Hi!
War gestern etwas unter Zeitdruck.
Bin dann wie folgt vorgegangen.
1) Andere Tastatur ausprobieren wollen, aber dann doch gleich wieder sein lassen <g>
2) Gerät auf Werkszustand reset. Hatte nichts geholfen.
3) Alte FW 2.2 via Mobile ODIn aufspielen wollen. Ging zwar, bootete aber nicht.
4) Genervt ohne Ende dann die neue 2.3.6 nochmals via PC ODIN aufgespielt. Jetzt gings endlich.
Natürlich war sonst alles weg.

Inzwischen ist aber alles wieder drauf, außer Root das ich noch suche. :bashful:

Uncoole Lösung aber aus dem Stand viel mir nichts besseres ein. :lol:

Antworten