Samsung Galaxy S — SGS Querformat geht nicht

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

07.02.2012, 00:50:29 via Website

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich kurz erkundigen wie ich Mein SGS hin bekomme das ich ihn in querformat benutzen kann auch im Home.

bei mir funktioniert es nur wenn ich in apps drinne bin und die dafür so programmiert sind das mann es machen kann aber das ganze handy auch in querformat zu benutzen kann ich nicht warum?

würde mich über weiterleitung auf ein anderes Thread freuen.

Meine kurze frage an euch könnt ihr mir sagen welchen Room und Flash ihr auf euren SGS habt und damit einwandfrei zufrieden seid.

Ich habe ICS und kA ich bin momentan garnicht damit zufrieden oder zu doof um es richtig zu einstellen.
Verbraucht unheimlich viel Akku wenn ich mit mein Handy nix rein garnix mache ist es in 2Tagen leer ohne einmal den bildschirm zu entsprerren.
Ich weiß nicht aber bei mir hatt sich irgent wie diese gewohnheit eingewöhnt das ich mein handy kaum benutze damit es nicht einfach aus geht wenn ich unterwegs bin daher benutze ich es so wenig wie möglich kA ich hab irgent wie angst das er den geist aufgibt bevor ich zuhause bin :grin:
würde mich über eure erfahrung und villeicht kurze verlinkung auf die roots und flashs die ihr benutz und zufrieden seid mit mir teilen könntet.

Natürlich wäre ich auch über ein verlinkung auf ein anderes Thread die darauf bassiert sehr sehr dankbar.

Also das warst vor erst ich danke fürs lesen und freue mich auf eine possitive nachricht von euch. Gutenacht und ein Schönen Start in die woche wünsche ich euch allen.

LG VS

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.02.2012, 13:38:04 via Website

Du meinst den Homescreen?? Der dreht sich nicht mit dem Standart Launcher, brauchst du einen alternativen, zum Beispiel" go Launcher ex"

Der Akku, auch wenn du nichts machst bist du immer online!!! Wetter App bestes Beispiel welches immer akutalisiert wird, je nach Einstellung. Habe mir für den Fall das der Akku mal den Geis aufgibt, bei ebay einen zweit Akku für 10€ gekauft und bin damit auf der sicheren Seite. Hat für meine Entscheidung zum ersatz geführt, das dadurch wenig Platz wegnimmt, Jacken- oder Hosentasche. Da durch einen stärkeren oder größeren Akku das schlanke Design des SGS verloren geht. Einfach nur zur Sicherheit!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

08.02.2012, 18:53:31 via App

Frage: Wie kommst Du bzw. warum installierst Du Dir eine nicht ausgereifte Custom-rom, die allenfalls Beta ist, wenn Du keine Ahnung hast?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.02.2012, 22:26:01 via App

Christian W.
Frage: Wie kommst Du bzw. warum installierst Du Dir eine nicht ausgereifte Custom-rom, die allenfalls Beta ist, wenn Du keine Ahnung hast?
selbst dich dumm an zu machen ist schon dumm daher lass ich es sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.02.2012, 22:27:32 via App

Ach und Andreas Danke dir vielmals genau das wollte ich wissen.
Das wusste ich nämlich nicht also danke.

Antworten