Sony Ericsson Xperia arc - Xperia arc Ladegerät, welche Spannung hat eures ?

  • Antworten:7
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

04.02.2012, 08:30:21 via App

moin moin , bin nun seit 4 Tagen Xperia Arc Besitzer. Gerät gefällt mir auch bis hierhin wirklich sehr gut nur habe ich das Gefühl das mein Ladegerät (Arc und Zubehör wurden gebraucht gekauft ) nicht wirklich das Originale ist. Es hat letzte Nacht in 5 Stunden nur von 10% auf 67% Akku Kapazität geladen . Das ist in meinen Augen dich recht wenig. Dazu kommt noch das der USB Stecker sehr weit aus den Gerät herausschaut also nicht wirklich in das Gerät passt von der Länge.

Herbewegen bei euch auch so?

mfg der pandacruiser

— geändert am 04.04.2019, 21:50:13 durch Moderator

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

04.02.2012, 08:42:41 via App

das originale ist das schnell-ladegerät. abgewinkelter Stecker, in der Steckdose kannst du vom Hauptstecker das Kabel via USB trennen es also auch als PC-Datenkabel verwenden. Ich schaue nochmal auf meine technischen Daten, Moment...

SE Ladekabel Typ EP 800
5.0 VDC
850 mA
steht bei Output.

Das geht nämlich ratzfatz, max. 3 Stunden, Akku proppevoll.

— geändert am 04.02.2012, 08:51:15

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.02.2012, 09:06:33 via Website

Die Spannung wird bei allen gleich sein (5V), schau' lieber nach wie groß die Stromstärke in mA ist.

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

04.02.2012, 09:10:40 via App

bei Input steht 100-240VAC ~150 mA , 50-60 Hz

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.02.2012, 10:55:21 via App

uuuund? wie siehts aus? hast du ein anderes Ladegerät aufgebrummt bekommen? :grin:
oder den Verkäufer schon verhauen? :blink:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

05.02.2012, 17:52:46 via App

Hallo,

Ninja verhauen habe ich niemanden ;-) Käufer hat ja eins geliefert wie er es gesagt hat. auf dem steht keine Bezeichnung sondern nur GreenHeart.
Habe mir nun das oben genannte Online bestellt da es mir im Laden einfach zu teuer war l.
Mal abwarten was nun kommt.

mfg der pandacruiser

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.02.2012, 18:38:54 via App

fein dann ist Problem ja gelöst. freut mich, man liest hier so selten von arc-usern. ich komme mir manchmal schon fast exotisch vor :D

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

05.02.2012, 18:54:36 via Website

Nunja, sei dir sicher ich werde dich nun öfters belästigen ;-)

Antworten