HTC Sensation - Htc Sensation Brick (Notfall ! )

  • Antworten:7
Andrej
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 16:08:00 via Website

hey ,
hatte mein sensa gerootet,geflahed etc. bei einem flashvorgang ist dann dummerweise der akku rausgefallen .
folge : brick. komme nichtmehr in den bootloader,es wird nicht vom pc erkannt. NIX !
bin jetzt total verzweifelt... hab das dann beim galxy sII mit dem USB-Jig gesehen.
meine frage ist,ob das auch beim sensation gehen würde,weil der usb abschluss ja der selbe ist .
ansonsten habe ich schon alles mögliche geoogelt aber nix rausgefunden :angry:

würd mich echt,freuen wenn jemand mir helfen könnte und vorab schonmal ein dank an alle !!!:(

— geändert am 04.04.2019, 21:48:12 durch Moderator

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 21:05:06 via Website

geb es morgen jetzt zu o2 ab. meint ihr,es ist überhaupt möglich dem servicemitarbeiter in der werkstatt rauszufinden,das ich da rumgefummelt hab.
ich meine so ohne bootloader geht das ja schlecht. und wenn er einen neuen raufspielen würde,wäre er ja neu und nicht der alte.
hab da noch bedenken,aber anscheinend kann mir ja niemand helfen :(

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

25.01.2012, 22:46:04 via App

Naja, warte doch erst mal ab... dein thread ist a noch keine 24h online... die können es auf jeden Fall raus finden, dass du da dran warst. und wie willst du denen erklären, das dein Handy auf einmal von selber nix mehr macht?
Tim

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 23:22:24 via Website

Tim F.
Naja, warte doch erst mal ab... dein thread ist a noch keine 24h online... die können es auf jeden Fall raus finden, dass du da dran warst. und wie willst du denen erklären, das dein Handy auf einmal von selber nix mehr macht?
Tim

nunja,einen auf ahnungslos machen. geht einfach nichtmehr an.
aber wie will man das denn herausfinden,wenn der bootloader neu aufgespielt werden muss? oO

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.01.2012, 00:03:10 via App

Naja, die sind ja auch nicht dumm... wenn du Pech hast, trifft du auf jemanden, der ein bisschen Ahnung hat, und dann isses vorbei... such doch mal im Forum hier, gab bestimmt schon ähnliche Probleme.
Tim

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 4

26.01.2012, 00:08:58 via Website

ich bin schon drauf und dran seit 2 tagen am googeln.
bei samsung klappt es mit einem usb-jig .
da das sensa den selben anschluss hat,hab ich mich gefragt,ob es beim sansa auch geht ??

Antworten
Fabian G.
  • Forum-Beiträge: 8

27.01.2012, 19:14:23 via Website

Auch wenn es keine große Relevanz hat... aber wie kann dir bitte der Akku rausgefallen sein?
Ich hab gerade mal mit geöffneten Case versucht den Akku "rauszuschütteln" und das ging nicht :(

Antworten