Eingebautes UKW Radio aktivieren

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 250

26.01.2012, 08:01:00 via App

mach bitte den link dierekt zum download

— geändert am 26.01.2012, 08:01:17

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

26.01.2012, 17:54:49 via App

wie hast du das gemacht

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

27.01.2012, 11:54:47 via App

wie geht das

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2012, 01:17:39 via Website

Matthias Grün
wie geht das

In unserem LG Optiums 3d ist Hardwaremässig ein Radiochip eingebaut, welchen LG allerdings nicht aktiviert hat, bzw dafür keine software hergestellt hat.

Findige Programierer haben die Sache jetzt gelöst, und treiber und software programmiert und zur freien verfügung gestellt.

Also können wir uns jetzt auch beim LGO3d jetzt auch, wie manch andere mit eingebautem Radio, freuen und selbiges aktivieren.

die Vorgehensweise ist in dem Forum der XDADevelopper gut beschrieben. Einfach die 3 downloadbaren installationsdateien ( .apk ) per Usb kabel auf das Handy überspielen und dann mit einem dateimanager ( z.b. ASTRO ist free im Markt zu bekommen) der reihe nach anklicken, also ausführen.

danach klappt der UKW empfang :)

ich hoffe ich konnte dir die frage beantworten ?

lg Zsl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

01.02.2012, 17:14:06 via App

der zeigt mir dann an keine anwendung ferfügbar

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.02.2012, 06:09:30 via Website

@matthias , du hast post im deinerm E-mail

— geändert am 02.02.2012, 06:12:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

03.02.2012, 18:46:30 via App

danke aber mein handy ist nicht gerrotet

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.05.2013, 08:23:13 via Website

Ich habe nun Android 4.1 auf meinem Otimus 3D P920 und mir mit dem Handy die drei Dateien runtergeladen.
Wennschon die anklcke und installiere habe ich zwar das Radio an Bord, aber wenn ich es starten will kommt folgende Meldung:
Die Anwendung Radio(Prozess com.lge.fmradio) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Ich habe es versucht mit Kopfhörer, ohne Kofhörer, Bluetooth an, Bluetooth aus und sogar das Handy neu gestartet, aber nichts.
Hat nochjemand dieses Problem und kann mr Elfen?
Danke schön.
Patrick

chris uhl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2013, 12:48:28 via Website

halloo, habe das gleiche problem Die Anwendung Radio(Prozess com.lge.fmradio) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.radio geht nicht. unerwarter prozesss bla bla.

was ist zu machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2013, 15:59:36 via Website

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, Android 4.0.2! Funktioniert anscheinend nicht mit der 4er Version!?

Antworten

Empfohlene Artikel