Samsung Galaxy S2 — SMS Absender blockieren

  • Antworten:3
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

11.01.2012, 17:33:00 via App

Hey Leute seit gestern Nacht bekomme ich immer von smstune & icq mobile sms. ca alle 5minuten eine. nun möchte ich gerne die Absender blockieren weil das ziemlich nervt. allerdings weiß ich nicht wie ich die sperren soll, da da keine Nummer steht, sondern nur smstune oder icqmobile. hat jemand einen Tipp/Hilfe?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

11.01.2012, 17:41:01 via Website

hast du evtl ohne zu wissen ein Abo oder etwas ähnliches abgeschlossen? ich würd mal bei deinem Provider anrufen und fragen ob die was sehen bzw ob die diesen Dienst abschalten können.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

11.01.2012, 17:58:58 via App

Rubina
hast du evtl ohne zu wissen ein Abo oder etwas ähnliches abgeschlossen? ich würd mal bei deinem Provider anrufen und fragen ob die was sehen bzw ob die diesen Dienst abschalten können.
nein, das ist eine Nachricht ob ich ein Abo aktievieren möchte worauf ich allerdings ganz bestimmt nicht antworten werde. die Nachricht lautet: Dein Passwort lautet: ****. Du erhältst 111 FREE-SMS sofort nach der Eingabe des Passworts/Bezahlcodes. Das Abo kostet nur 4,99 Euro pro Woche. Viel Spaß!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Thias Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 19

15.01.2012, 21:14:57 via Website

Trotzdem: !

Beim Provider klären, ob da schon ein Abo aktiv ist.

Bei Vodafone kannst du dies z.B. auch ganz einfach über meinvodafone.de checken.



Zum Blockieren kann ich nur sagen:

Ich nutze HandCent SMS welches die Möglichkeit eröffnet eine Blacklist anzulegen. Beim Standart Programm weiß ichs nicht, hab aber gerade auf den ersten Blick keine solche funktion entdecken können

Antworten