Samsung Galaxy S Plus hängt sich beim Starten auf.

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.01.2012 11:23:02 via Website

Hallo alle zusammen,

Ich hab heir schon viel gelesen und bin begeistert von eurer Unterstützung. Ich hoffe, mir ist auch zu helfen.

Ich habe ein SGS+ und seit heute morgen der Wecker gebimmelt hat, macht das Handy nix mehr außer mir den Startbildschirm zu zeigen. Ich habe nichts mit Kies oder Ähnlichem getan. Wie gesagt, es klingelte nur der Wecker.

Egal, ob ich den Akku entferne oder das Telefon anders ausschalte, bei einem Neustart bleibt es wieder nach der ersten Animation (Galaxie mit Sound) hängen. Der PC erkennt es nicht und sonst passiert auch einfach nix mehr.

Bitte helft mir, wenn irgendwie möglich.

Grüße

— geändert am 08.01.2012 11:39:28

08.01.2012 15:01:54 via Website

Danke!

Wenn ich das mache, dann erscheint:

RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload

Dann macht es zur Abwechslung mal wieder nix.

08.01.2012 15:06:13 via Website

Ok, habe gerade noch herrausgefunden, dass ich auch in den Downloading.... Modus komme.

Kann ich dann diese Geschichte namens "flashen" mit Odin machen?

Ist mein Phone etwa doch noch zum Leben zu erwecken?

13.02.2012 22:27:46 via Website

hallo, habe mit großem interr. deine fehlerbeschreibung gelesen...habe das selbe problem seit heute...konnte man dir bislang helfen?

11.04.2012 16:41:42 via Website

Wolfger Strauss
Danke!

Wenn ich das mache, dann erscheint:

RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload

Dann macht es zur Abwechslung mal wieder nix.

HILFE !!!!!!

Gleiches Bild zeigt sich mir auch :-(
Was kann ich noch tun, ausser das Handy zum "Doc" zu bringen ???

11.04.2012 16:53:47 via Website

Hallo,

Handy ohne sim starten, und dann akku entfernen und nochmal normal starten, es läuft