HTC Desire — Handy fernsteuern

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2012, 21:26:45 via Website

Also ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es eine app/programm gibt mit dem ich mein handy fernsteuern kann und nein ich will keine sync kacke und so weiter ich will keine sms damit schreiben ich will es steuern da mein handy am verstärker hängt und mein pc eben nicht benutze zur zeit den mixzing player würde mich aber auch umstimmen lassen falls das dann gehen würde.
Danke schonmal im voraus.
Ps: entschuldigt meinen langen satz (grammatikfehler) und mein generften ton aber ich such schon locker 2 3 stunden ohne jeglichen erfolg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

07.01.2012, 08:08:34 via Website

Webkey für Android ! Kannst Du über ein Portal (mit vorheriger Anmeldung) und nem APP fernsteuern. ROOT vorrausgesetzt !

Gruss Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2012, 13:34:57 via Website

Eig nur für die musik und danke aber bluetooth headset fällt leider raus

Gerootet ist es nicht und auch nicht geplant

— geändert am 07.01.2012, 13:37:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

07.01.2012, 14:23:35 via Website

OK also es soll so aussehen?

Boxen---Desire- - - - - - - Fernbedinung

Wieso fällt dann Headset aus?


hier ein Link, wo ich denke, dass der das gleiche vor hatte

http://www.android-hilfe.de/htc-desire/137331-tasten-umbelegen.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2012, 14:37:53 via Website

Headset is doof lieber wlan über pc/laptop nur musik reicht mir aus vill kann man das handy ja einfach als virtueller klinkenanschluss nehmen das ich quasi meine musik dann auch vom laptop abspielen kann so als klinkenkabelverlängerung per wlan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

07.01.2012, 14:45:28 via Website

Also soll es so aussehen?

Boxen---------Desire- - - - - - - - PC

und dann gibst du vom Pc über das Desire die Musik wieder?

Also 1.
macht das gar keinen Sinn Wieso schließt du die Boxen nciht gleich an deinen PC an?

2. Wenn sowas möglich seinen sollte würde ich mal bei googel nach den Stichworten Medienstreaming Desire Mediaplayer suchen. Da aber Microsoft nicht unbedngt mir Android kompatible ist, denke ich eher nicht. Aber kannst ja mal danach suchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

07.01.2012, 16:23:40 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 17:09:09 via Website

Peter W.


http://www.fjsoft.at/de/
volle Fernsteuerung des Handys via USB-Kabel (root nicht notwendig)

Antworten

Empfohlene Artikel