Samsung Galaxy S — Nach Installation von 2.3.6 gehen Apps verloren

  • Antworten:3
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

04.01.2012, 19:07:25 via Website

hm, nachdem ich Android 2.3.6 auf dem Galaxy S plus installiert hatte, lief die erste Zeit alles wunderbar..
Aber nach und nach spinnt es immer mehr..
Apps die im Hintergrund laufen, hängen sich auf, und muss gezwungen geschlossen werden!
Nach einem Neustart dann, sind widerrum manche Apps einfach verschwunden, komplett deinstalliert..
So eben passiert mit dem LauncherPro WKW und co.. oO..

Kann da einer das bestätigen, und mir helfen wie ich das ganze nun endlich zum laufen bekomm!

— geändert am 04.01.2012, 19:09:09

Antworten
Bladrix
  • Forum-Beiträge: 76

05.01.2012, 13:18:32 via App

Hat ein Kollege auch gehabt haben über Einstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt die apps gehen zwar verloren funktionierten aber sowieso nicht mehr richtig danach war alles wieder ok mit 2.3.6

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2012, 08:35:29 via Website

Hallo,

das kann ich auch bestätigen. Nach dem Upate auf 2.3.6 bootete das Handy viel schneller als vorher. Alles lief zwei Tage wunderbar. Ab diesem Zeitpunkt fehlen APPS komplett und Programme stürzen ab und hängen sich auf.

Antworten
takoboy
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2012, 13:54:36 via Website

Martin S.
Hallo,

das kann ich auch bestätigen. Nach dem Upate auf 2.3.6 bootete das Handy viel schneller als vorher. Alles lief zwei Tage wunderbar. Ab diesem Zeitpunkt fehlen APPS komplett und Programme stürzen ab und hängen sich auf.

Hallo,

viele Applikationen sind noch nicht mit 2.3.6 kompatible und deswegen funktionieren nicht oder wurden von Handy Überwachungs S/W entfernt. Man braucht ein bisschen Geduld...

Antworten