App Center Installation geht nicht

  • Antworten:8
romue
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2012, 13:30:40 via Website

Funktioniert das App Center nicht auf Tablets, die kein GSM haben? Ich kann es nicht installieren auf meinem Samsung Tablet GT P 7510, trotz Freigabe für Installation von Nicht-Market Anwendungen.

Mit freundlichem Gruß, Rob

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 13:44:58 via Website

Doch, sollte gehen. Mit dem Tab auf androidpit.de gehen und dann App installieren.

Antworten
romue
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2012, 14:06:13 via Website

Leider nicht.
ich kann das App Center gar nicht erst installieren.
Ich habe den Download gestartet, das Paketinstallationsprogramm öffnet, unbekannte Quellen zulassen ist aktiviert, ich soll darüber hinaus noch Anrufe (Telefonstatus lesen und identifizieren) zulassen, was ich nicht kann, da es ein NICHT GSM Gerät ist.
Wenn ich dann auf INSTALLIEREN Button drücke, geht es nicht weiter. Nur Abbrechen kann ich anklicken.
Schade, der Android Market ist doch komfortabler, bzw. er funktioniert wenigstens. Wie kann ich die PayPal Aufladung meines Accounts bei AndroidPIT nun wieder zurück erstatten lassen? Muss ich bei PayPal intervenieren?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2012, 14:09:02 via Website

Okay, dann versuch mal das was hier beschrieben steht . Sollte das nicht helfen kontaktierst du am besten den Jörg Voss bzgl. Rückerstattung des Guthabens oder ob er noch eine andere Idee hat.

— geändert am 04.01.2012, 14:11:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 15:27:45 via Website

Hier wo der Finger leuchtet ...

Wenn Du eine Rückerstattung unbedingt wünscht, schicke bitte eine Email von Deiner hier bei AdnroidPIT verwendeten Emailadresse an support@androidpit.de. Dort wird man sich um die Rückerstattung kümmern.

Es ist uns allerdings kein Fall bekannt, wo sich das AppCenter nicht installieren lies. Mit dem "Kein GSM" wie Du es beschreibst, kann es definitiv nichts zu tun haben. Ich selber habe die Software auch auf einem Wifi-only Tablet installiert ohne das es zu derartigen Problemen kam.

Ein Versuch wäre es noch wert, dein Device mal komplett neu zu starten. Möglicherweise hat sich da irgendein Prozess verhängt.

lg Voss

Antworten
Peer Bonk
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 13:47:10 via Website

hallo ich habe aber auch das problem
hatte main handy auf werkswiederherstellung gebracht und wollte es dann nochmal probieren ging aber wieder nicht kann mir mal wer einer helfen ?

Handy :
samsung galaxy 7500i

Antworten
Jana v.
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2012, 10:40:47 via Website

Ich hab ein Samsung S5230 Star und ich kann wenn ich mit meinem handy ins internet gehe, mir das nicht runterladen. Da steht ja das man auf jetzt downloaden gehen soll nur bei mir geht das nicht. Wie muss ich das machen ??

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 10:48:30 via App

Jana v.
Ich hab ein Samsung S5230 Star und ich kann wenn ich mit meinem handy ins internet gehe, mir das nicht runterladen. Da steht ja das man auf jetzt downloaden gehen soll nur bei mir geht das nicht. Wie muss ich das machen ??
Das geht nicht, weil auf Deinem Handy kein Android Betriebssystem läuft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten