- Forum-Beiträge: 172
30.12.2011, 09:49:15 via Website
30.12.2011 09:49:15 via Website
Hallo!
Seit gestern abend bekomme ich bei Einstellungen/ Konten und Synchronisiren/ alle synchronisieren/ die Fehlermeldung. "Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es später erneut" Der Fehler tritt bei einer Mobilfunkverbindung ebenso auf, wie mit WLan. Allerdings tritt der Fehler nicht auf, wenn ich jedes Konto einzeln synchronisiere. Habe schon neu gebootet und auch den Accu mal rausgenommen. Hat nichts gebracht. Allerdings sind die Daten trotzdem aktualisiert.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Traute
— geändert am 04.04.2019, 21:41:43 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.