Sony Ericsson Android Geräte - Und? Wie ist es denn...?!?!?

  • Antworten:4
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

29.12.2011, 21:22:23 via Website

Moin!

Ich selber bin überzeugter HTC-DHD´ler, genau wie meine Tochter HTC DesireZ nutzt - meine Frau möchte gerne nach ihren W595i und meinen Ex-W995i auch in den Androiden Genuss kommen!

Ich möchte ihr nun gerne ein SE-Live zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht was ich von diesen dummen Ecken im Display halten soll, genau wie das kleine Display mit 3,2" - kann man bzw. Frau damit "vernünftig" schreiben? Wird das Display nicht unübersichtlich durch die Ecken-Funktion? Ist der MP³ Player-Funktions-SchnickSchnack FUNKTIONELL? Oder nur ein überflüssiges Gimmek was man später eh mit nen App ausblendet?
GPS/Navigation hab ich nur den eien gelesen der Probleme hat mit dem Fix - ist das also in Ordnung?!?!

1Ghz kommen ja schon ganz gut - RAM sind 512mb(???) - ausreichend? Der Ladestecker ist an der Seite, stört das nicht im Auto? Die Halter sind doch meist für "unten-rein" gedacht!?!?
Display ist Kratzfest - stimmt das? Gehäuse komplett aus Kunststoff - knartzt das nicht?

Gibt es noch Nachteile die euch überhaupt nicht gefallen???

Lasst euren Gedanken freien lauf, bitte!!!

Danke für alle Comments!

— geändert am 04.04.2019, 21:41:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

29.12.2011, 22:00:35 via App

Hi,
was SE Phones angeht, herrscht hier im Forum ziemlich "tote Hose". Ich selbst kann dir auch nicht viel helfen, weil ich das Arc besitze.
Ich glaube, im SE Forum bekommst du eher eine Antwort. Z.B. se-world.info.

Alle anderen, bitte nicht hauen für Fremdwerbung :'(

Grüße, Sabine

Viele Grüße

Antworten
Max Müller
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 21:38:44 via Website

Hi ich besitze das SE-Live bin eigentlich sehr zufrieden damit

Antwort zu deinem Fragen:

- Die "Ecken" im Display sind ja nur "THEMEN" wie du Sie wahrscheinlich von anderen Handys gibt, es gibt ganz tolle Alternativen wie "Go Launcher" oder sonstiges
- Da das Gehäuse ganz aus Plastik ist "knaxt" es hin und da ein bisschen (nicht störend)
- Walkman: Die Walkman funktion ist nicht nur ein billiger Schnickschnack sondern funktioniert super! Dank XLoud System der Lautsprecher gehen diese sehr laut.
- Tastatur(Touchscreen): Die Touch-Tastatur hat mich sehr positiv überrascht, funktioniert sehr gut.
- RAM: was ich so weiß hat es nur 312MB - aber für normale Anwendung reicht es.
- Stecker: Vom Stecker bin ich auch sehr entäuscht da er auf der Seite ist, ist er beim Spielen (während laden) störend ( den die Spiele sind alle in diese Richtung "geneigt").
- Über GPS kann ich dir keine Infos geben den ich verwende es nicht.

Sonstiger Nachteile: Da das Display eine sehr schwache Auflösung hat gehen viele Spiele nicht (Bsp.: MegaJump)

Ich hoffe ich habe dir Weiter geholfen, täte dir trotzdem empfehlen da es für das Preis-Leistungs-Verhältnis ein TOP handy ist.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

LG D@niel

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

25.01.2012, 08:36:23 via App

Habe das xperia arc. kann Dir aber sagen dass die musikabspielqualität von Sony Geräten klasse ist. und das mit der Oberfläche, da gewöhnt man sich oder passt es an mit diversen tools! dann müsste alles tutti sein.

ich habe schon immer Sony Geräte gehabt. bis auf ein uraltes Nokia Handy, 3310 glaube ich. danach nur Sony. meine damalige Verkäufer-Ansprache im Mädchen Markt war folgende "ich brauche einen mp3 Player mit dem ich auch telefonieren kann". und landete beim k750i.
:grin:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Max Müller
  • Forum-Beiträge: 5

25.01.2012, 18:43:45 via Website

Wenn du dir Das SE Live kaufen willst gebe ich dir einen Tipp: Mach dir einen Vertrag bei TELERING da bekommst du das Handy gratis (1000 min, 1000sms, 2 GB sind um 11€ ikludiert!).....geht natürlich nur in Österreich.

LG

Antworten