Medion LifeTab P9514 - Musikordner erstellen

  • Antworten:1
Ral Peuler
  • Forum-Beiträge: 8

29.12.2011, 17:36:03 via Website

Hallo, habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Vielleicht können die Experten mir ja weiterhelfen.

Ich würde gern auf mein Medion Tab Ordner für meine Musik erstellen, so wie auf mein PC.
Das heist alle Hardrocklieder in einem Ordner usw.

Wenn ich die mp3´s über USB rüber bringe kommen sie im Musikverzeichniss alle zusammen und ich weiß nicht wie ich sie in einzelne Ordner verschieben kann.(Geht das ohne Zusatzapp)
Wenn nicht welche app würde gehen.

Danke für eure Hilfe

— geändert am 15.03.2019, 01:03:53 durch Moderator

Antworten
Pauli
  • Forum-Beiträge: 21

29.12.2011, 19:41:20 via Website

Hallo Ral,
Du hast doch Deinen LIFETAB über USB mit dem PC verbunden, somit ist der TabletPC wie ein Laufwerk zu behandeln.
Öffne also dieses Pseudolaufwerk, lege auf diesem (entweder am internen Speicher oder der Externen SD-Karte) Deine gewünschten Ordner an, in die Du anschließend gezielt Die Musikstücke vom PC hinüber kopierst.
Bei meinem TabletPC habe ich so meine vielen Fotos in verschiedene Ordner aufgeteilt.
LG. Pauli

Antworten