HTC Desire HD - Cyanogenmod 7.1 spinnt

  • Antworten:2
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

29.12.2011, 15:30:22 via Website

Hallo,
ich habe bei mir und einem Freund gleichzeitig den Mod draufgespielt. Bei ihm läuft er Reibungslos, bei mir gibt es ein paar Macken. Wie der Telefonlautsärke, wenn ich Fotografiere geht das Handy auf einmal aus usw. und bei ihm eben nicht. Er hat auch eine längere Akkulaufzeit.

Anfang lief es ohne Probleme, dann habe ich so ein Theme draufspielen wollen und plötzlich lief nichtsmehr, ich habe die .zip nochmal draufgespielt und das System dadurch wiederhergestellt.
So.. Seit dem Tag habe ich diese Problematik.
Was würde helfen?

Full wipen und nochmal neu draufspielen?

Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:41:32 durch Moderator

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

29.12.2011, 15:35:38 via Website

Max
Hallo,

Was würde helfen?

Full wipen und nochmal neu draufspielen?


Auf jedenfall! Keine Ahnung was das Theme zerschossen hat aber auf jedenfall müsstest du das Problem mit einem Wipe behen können! Andere möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein! Ist ja aber auch kein Problem ist ja schnell gemacht und alles andere ist nur rumgepfuscht und führt später doch zu Problemen. Also schnell FullWipe + neu flashen und dann hast du eine saubere installation!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

07.01.2012, 18:29:16 via Website

Und achte bei den Themes das diese auch fürs Cyanogenmod sind. Ich hatte auch mal was falsches geflasht und hin war das aktuelle ROM.

Antworten