Samsung Galaxy Ace - Apps "laufen" immer zum Market...

  • Antworten:7
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2011, 14:29:17 via Website

Ich habe mein Gerät auf die Werkeinstellungen zurückgeführt, und will mir nun meine Apps wieder draufziehen. Wenn ich allerdings in einer App was laden möchte, öffnet sicht der Market und das Element wurde nicht gefunden, was ja logisch ist. Normalerweise sollte sich dann aber das Internet öffnen und ich sollte die App downloaden können, und eben nichts mit dem Market. Weiß jemand wo ich dies ändern kann? Es kommt auch keine Auswahl mit "Vorgang abschließen,.."

— geändert am 04.04.2019, 21:41:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 14:58:59 via Website

Mal ne Frage: Von wo willst du die Apps wieder draufziehen?

Antworten
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2011, 15:27:30 via Website

von der app emulator roms plus, also von dann möchte ich die emulatoren-apps downloaden aber ich komme immer zum market.. was spielt das für eine rolle?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.12.2011, 15:36:56 via Website

Rainer Zufall
....was spielt das für eine rolle?

Na hör mal, du willst doch die Hilfe haben, oder?
Wie soll man den nachvollziehen können wo genau dein Problem liegt, wenn man nicht weis was genau du da machst? :rolleyes:

Antworten
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2011, 15:38:44 via Website

ich dachte bloß das wäre nicht von bedeutung, weil es nicht konkret um die app geht :) tut mir leid. das problem besteht dennoch, ist Ihnen nun klar was mein Problem ist?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 16:01:08 via Website

Rainer Zufall
von der app emulator roms plus, also von dann möchte ich die emulatoren-apps downloaden aber ich komme immer zum market..
Und wo soll er sonst hin?

Dass er in den Market will, wenn Du diese Aktion ausführst, hat der Entwickler halt so in seine App eingebaut. Der wird schon wissen, warum...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
diyar.hakari
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2012, 22:36:48 via Website

Entschuldigung, ich habe meine Passwort vergessen. Wer kann mir helfen bitte ? :( :rolleyes:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.03.2012, 07:47:25 via App

diyar.hakari
Entschuldigung, ich habe meine Passwort vergessen. Wer kann mir helfen bitte ? :( :rolleyes:
Welches Passwort?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten