samsung tablet 10.1 / videos ansehen / fernsehsendung

  • Antworten:12
noor
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2011, 18:41:30 via Website

hallo
bin ein neuling mit meinem samsung tablet.
kämpfe mich so durch.
bin über jede hilfe dankbar
1. habe mir das app rockplayer heruntergeladen um filme anzusehen.
habe das problem das ich zb. bei herr der ringe mit von jeder cd nur die ersten 20 min. ansehen kann, die weitern files dich ich habe funktionieren nicht.
gibt es einen alternativen player oder wie kann ich einen kpl. film mir ansehen. was muss ich machen.

2. auch habe ich probleme das ich gewissen fernsehsendungen im internet nich ansehen kann. z.b. die Lindenstrasse

habe in den erweiterten einstellungen des browers die die plug-ins aktiviert.

im moment denke ich ich wäre mit einem i-pad besser bedient gewesen - oder? liegt es nur an der flaschen bedienung bzw. an der nicht installierten software.

hoffe ihr könnt mir helfen und mich mit meinem tablet doch noch glücklich machen.
danke...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 18:57:51 via App

Hi,

um welche Formate geht es überhaupt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

27.12.2011, 08:52:40 via App

Hallo,

Als auch 10.1 Besitzer kann ich dir den Dice-Player an Herz legen. Probier mal die kostenlose Variante aus.

Hast du die aktuellste Flashplayerversion aus dem Marke installiert?

Ansonsten wäre noch interessant welche Video Dateien oder Webseiten du wiedergeben möchtest.

MfG Alex

— geändert am 27.12.2011, 08:53:00

Antworten
noor
  • Forum-Beiträge: 13

27.12.2011, 18:55:46 via Website

Schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe mir eine Film auf meinem PC kopiert mittels NERO und auch mit CLONEDVD2
Beide male wurden aus einem Film 5 VOB-Dateien (VTS_01_1.VOB / ....2.VOB usw) erstellt, die eine Größe von je 1.048.574 KB haben.