Google Galaxy Nexus — Probleme mit Google Music Wifi Sync

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

25.12.2011, 10:44:59 via Website

Hallo und erstmal frohe Weihnachten an alle :)
Ich habe gestern unterm Christbaum das Galaxy Nexus gefunden und wollte gleich die 5 GB Musik, die ich extra für das Handy in einer Playlist auf iTunes zusammengestellt hab,überspielen. Dann wurde mir auf dem Handy die Playlist mit allen Titeln angezeigt und ich habe bei der Playlist " Offline verfügbar machen" eingestellt. Dann hat das Handy auch begonnen die Musik runterzuladen. Ich habe das Handy über Nacht durchlaufen lassen, am nächsten Tag war es bei 70 Prozent, dann habe ich ein bisschen GTA gespielt und Kontakte eingestellt. Dann war der Download wieder abgebrochen und die ganze Musik weg und nur noch online verfügbar. Der verrbrauchte Speicher auf dem Handy war dann auch wieder frei. Die Lieder wurden also alle wieder gelöscht, nur weil der Download bei einem Lied aufgehört hat. Woran kann das liegen?
Über USB kann ich die Musik auch nicht überspielen, da die Music App die Lieder nicht zur Playlist hinzufügt und die Musik auch komisch sotiert wirs ( es erscheinen genres wie 221, 61 ,42) und außerdem Google Music nicht erkennt, dass die Musik schon drauf ist, und sie dann nochmalr runterlädt.
Außerdem spinnt mein Music Manager auf dem Mac. Er zeigt immer an, dass er noch 13 Titel runterladen muss, doch Online ist meine ganze Musik vorhanden und die Playlisten aktualisieren sich auch alle.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG
Vali A.

— geändert am 25.12.2011, 10:46:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

25.12.2011, 15:50:27 via Website

Kennt vll irgendwer Alternativen, die auch im Zusammenspiel mit Google Music funktionieren? So dass die Musik z.B. nicht doppelt gesynct wird?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

26.12.2011, 21:58:51 via Website

So jetzt hatte ich die ganze Musik endlich drauf, dann klicke ich auf Downloadwarteschlange und dann ist da wieder die ganze Musik drin und unter Titel waren wieder alle weg! ich bin gerade so auf 180 :) Warum löscht der die Lieder wieder? Hat da irgendwer Erfahrungen?

Antworten
Schwab
  • Forum-Beiträge: 9

27.12.2011, 11:19:18 via Website

Bei mir läuft eigentlich alles ganz rund. Google Music Programm für den Mac geladen und komplett iTunes zum upload freigegeben, aber keine Playlists. Vielleicht liegt es ja da dran?

Wenn ich einige Tracks offline laden wollte, durfte ich auch keine anderen Apps starten, da er mir sonst den Download abgebrochen hat.

Zu den Genres, hast du die Musik gekauft? ( Musst du nicht beantworten, nur für dich ;D ) Wenn nicht kann es passieren das er irgendein Genre auswählt. Dann einfach auf die Website von Google Music und da das Genre ändern.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

27.12.2011, 12:09:05 via Website

Schwab
Bei mir läuft eigentlich alles ganz rund. Google Music Programm für den Mac geladen und komplett iTunes zum upload freigegeben, aber keine Playlists. Vielleicht liegt es ja da dran?

Wenn ich einige Tracks offline laden wollte, durfte ich auch keine anderen Apps starten, da er mir sonst den Download abgebrochen hat.

Zu den Genres, hast du die Musik gekauft? ( Musst du nicht beantworten, nur für dich ;D ) Wenn nicht kann es passieren das er irgendein Genre auswählt. Dann einfach auf die Website von Google Music und da das Genre ändern.
Danke für die Antwort!

In letzter Zeit habe ich danna auch andere Apps starten können, und der Download ist weitergegangen. Aber das habe ich dann sicherheitshalber nicht gemacht :) Könnte wirklich an den Playlists legen.

Naja die Musik ist eigentlich größtenteils gekauft. Und bei den Liedern aus Gratis-Downloads oder YouTube habe ich überrall ein Genre eingetragen.

Ich habe mir jetzt DoubleTwist Air Sync gekauft. Vielleicht funktioniert das mit Google Music dann bei mir, wenn das auch offiziell für Deutschland rauskommt.

Antworten