Google Galaxy Nexus — Apps sollen nicht synchronisieren, bei der ersten Benutzung!!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

22.12.2011, 22:24:02 via Website

Guten Abend Leute!

Mein S2 habe ich verkauft, mein Galaxy Nexus wurde bestellt und bereits Versand, die vor Freude ist groß!

Jedoch habe ich eine Frage:

Ich benutze mein Google Konto lediglich für Mails und Google+.

So kommen wir zu Frage:

Ich möchte keine Apps die ich bisher auf dem Galaxy S2 hatte wieder auf meinem Nexus haben!
Werden die Apps automatisch synchronisiert, oder wie funktioniert das ganze..?, die Mails und Kontakte sollen selbstverständlich synchronisiert werden.
Aber wie gesagt, die Apps nicht!

Wie umgehe ich dieses Problem, oder gibt es das Problem gar nicht..?


Ich freue mich positive Antworten!

— geändert am 22.12.2011, 22:24:23

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.12.2011, 22:34:08 via App

Beim Einrichten den neuen Geräts, die automatische Wiederherstellung deaktivieren...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

22.12.2011, 22:35:20 via Website

Danke für deine Antwort,

wo nehme ich diese Einstellung vor..? Wird mich danach gefragt bei der Einrichtung?

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

23.12.2011, 07:06:52 via App

ja wirst ganz am Anfang danach gefragt.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten