Samsung Galaxy S2 — blaues telefonsymbol pfeil? bedeutung/funktion?

  • Antworten:3
maik ri
  • Forum-Beiträge: 11

22.12.2011, 12:07:45 via Website

habe bei mein s2 schon gefunden das das blaue telefon mit pfeil ne anrufumleitung ist. aber wozu und welche funktion hat das? sollte oder kann man das abstellen? mfg maik

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

22.12.2011, 13:39:58 via Website

was ist jetzt deine genaue frage?
aus dem Titel würde ich entnehmen das du wissen möchtest was das symbol bedeutet aber aus dem text würde ich entnehmen das du weißt was das symbol bedeutet aber das du wissen möchtest wie deine anrufumleitung aus geht

Antworten
maik ri
  • Forum-Beiträge: 11

22.12.2011, 14:21:09 via Website

cool richtig verstanden.
genau wie schalte ich es aus! und wozu dient es? bzw, wenns aus ist was hat das dann für konsequenzen?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

22.12.2011, 14:38:08 via Website

ich muss gestehen das ich das symbol gar nicht kenne aber laut deiner beschreibung zeigt dieses symbol nur das du eine Anrufumleitung an hast (entweder zur Mailbox oder zu einer anderen Nummer) ob es jedoch wirklich der fall ist kann ich nicht sagen, ich übernehme also keine verantwortung ^^

wenn es die rufumleitung ist, hat dies keine konsequenzen für dich, dass heisst nur das du dann alle anrufe auf dein handy bekommst (wie es ja auch normalerweise sein sollte)

zur ->möglichen<- behebung geb mal im telefonfeld die ##004# ein, das deaktiviert alle rufumleitungen

Antworten