ASUS Transformer Pad TF300 — ezpdf Reader läuft nicht mehr

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.12.2011 10:07:36 via Website

Hallo Leute,
der ezpdf Reader ist ein tolles Teil. Nur lädt er ausser einem schwarzen Bildschirm seid zwei Tagen nicht mehr .
Kennt jemand das Problem? Habe ich etwas gelöscht? Oder hilft nur noch mal 2,33€ zum neuen Herunterladen zu investieren. Was bisher drauf ist wäre dann weg, aber nicht so schlimm. Ich bin noch in der Erprobungsphase. Mit 46 dauert die Umstellung von Windows auf Android etwas länger (ist nur eine Ausrede für Unfähigkeit).
Gruß Reiner

14.12.2011 10:14:28 via Website

Vielen dank für die schnelle anwort, aber trotz runter und wieder anfahren bleibt das problem. Oder gibt es am eee pad eine reset taste?
Reiner

14.12.2011 10:15:17 via Website

Vielen dank für die schnelle anwort, aber trotz runter und wieder anfahren bleibt das problem. Oder gibt es am eee pad eine reset taste?
Reiner