Asus Eee Pad Transformer - Docking Station

  • Antworten:3
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

11.12.2011, 16:22:44 via Website

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern im ProMarkt die Dockingstation für mein Transformer zugelegt. War leider nur noch das Ausstellugsstück da aber da das Dock in den letzten Tagen nirgends mehr verfügbar ist und ich es 30€ güntstiger bekommen habe, dachte ich, da machst du nichts falsch.
Hab das Tablet eingedockt und alles läuft supi soweit. Jetzt hatte ich die ganze Sache über Nacht am Strom und muss feststellen, dass das Dock nicht geladen wird sondern nur das Tablet. Das Dual Battery Widget sagt, das Dock hätte 0% die Kontrollleuchte am Dock selbst leuchtet immer nur Orange und schaltet auch nicht auf grün oder blinkt bis jetzt auch nicht (was ja laut Handbuch soviel heißen soll, wie Akku leer). Habt ihr da einen Tipp bzw. eine Lösung?

— geändert am 15.03.2019, 00:57:05 durch Moderator

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

12.12.2011, 17:35:31 via Website

Lädt leider nicht :/ Jemand noch einen Tipp?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 38

13.12.2011, 19:48:14 via Website

Auch auf Ausstellungsstücke hat man Gewährleistung.

Antworten