HTC Desire - HTC Desire mit LeeDroid 2.5 - was, wenn die SD-Karte nicht mehr da ist?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 17:50:46 via Website

Hi,

was passiert eigentlich, wenn ich mein mit LeeDroid 2.5 geflashtes Desire starte ohne SD-Karte?

Kriegt man dann irgendwie noch das Gerät in seinen urspünglichen Auslieferungszustand?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.04.2019, 21:37:25 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.12.2011, 18:09:14 via Website

Ich glaube nicht, das Du das Desire ohne Karte zum laufen bringst.
Ich habe meins gerade mit LeeDroid 3.3.3 zum laufen gebracht.
Auf der ext-partition der Sd-Karte sind jede Menge Daten abgelegt.
Aber ich bin Neuling in sachen Rooten. War heute mein erster Versuch.

— geändert am 08.12.2011, 18:09:24

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.12.2011, 07:04:50 via Website

Ja, es startet ohne SD-Karte. Viele Apps sind dann zwar nicht vorhanden (wegen A2SD), aber es funktioniert.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2011, 07:29:05 via App

Ali Mente
Ja, es startet ohne SD-Karte. Viele Apps sind dann zwar nicht vorhanden (wegen A2SD), aber es funktioniert.
Hätte ich nicht vermutet. In meinem A2SD Speicher sind űber 300MB belegt.

— geändert am 09.12.2011, 07:29:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

09.12.2011, 07:53:20 via Website

Das sind die Apps, aber die Grundfunktionalitäten sind dort nicht drin. Ohne SD-Karte hast Du ein ziemlich nacktes Desire, aber es funktioniert.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 07:58:04 via App

Danke soweit...

Kann ich ein RUU (also zurück auf Werkszustand) auch ohne die SD Karte ausführen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 12:49:36 via Website

Hi,

also bei mir bootete das Desire mit LeeDroid 2.5 ohne SD-Karte gar nicht. War eine endlose Boot-Schleife.

Also SD Karte wieder rein. Bootet, anschließend ein jungfräuliches HTC Sense... Aber egal, SD Karte soll eh plattgemacht werden.

RUU ausgeführt, klappte tadellos. Jetzt habe ich wieder ein komplett jungfräuliches O2 Desire...

Danke für die Hilfe!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten