Motorola Xoom - Offiziell: Honeycmb Update auf 3.2 für XOOM 3G verfügbar! - Nicht Installieren! - vorher Lesen! -

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

06.12.2011, 17:12:55 via App

yeaaaahhhh ich lade gerade die systemaktualisierung over the air herunter!

ich berichte gleich mal....


update:
- neue apps: citrix, moto print, quickoffice hd
- gleiche arbeits geschwindigkeit
- neuer kack start bildschirm von moto mit weißen kanten

nachteil:
- motoprint, citrix, quickoffice hd kann ich nicht deinstallieren :-/

statement motorola auf facebook:

Motorola Europe
An alle Besitzer eines Motorola XOOM™ (3G-Variante), die ihr Gerät im Fachhandel gekauft haben: Das 3.2 Honeycomb-Update startet heute und bringt einige neue Features und Verbesserungen. Mehr Informationen findet ihr unter www.motorola.com/myxoom

— geändert am 04.04.2019, 21:36:44 durch Moderator

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

06.12.2011, 18:31:05 via App

Der startbildschirm ist tierrisch verpixelt (viereckiges muster rund um den motorola herzschlag button) und das honeycomb waben start up muster ist auch weg. Beim eingeben der sim pin und dem folgenden überblenden zur home ansicht aktualisiert sich 2 mal der bildschirm! Danach dauert das paar sek bis alle apps sichtbar sind! Tierisch nervig!

nicht installieren!

das update ist ein flop!

nicht installieren!

FEHLER OHNE ENDE UND ES IST TIERISCH LAHM BEIM START UP UND AUS SCHALTEN!!!!!!!!!

LIEBER 3.1 BEHALTEN UND ES FUNKTIONIERT ALLES!

----------------------------------

update vom 7.12.11:

damit es flüssig startet und sich nicht beim start up aktualisiert:

1. Vergewissern Sie sich, daß Ihr Tablet ausgeschaltet ist.

2. Schalten Sie das Tablet an, während das Motorola Logo angezeigt wird, drücken Sie auf den unteren Lautstärkeknopf.

3. Drücken Sie weiterhin den Lautstärkeknopf bis "Android recovery text" in der oberen linken Ecke angezeigt wird.

4. Drücken den Lautstärkeknopf nach oben bis zur Android recovery option

5. Während das Tablet das Android Recovery Bildschirm anzeigt, drücken und halten Sie den An/aus Knopf.

6. Während der An/Aus Knopf gedrückt wird,drücken Sie ein Mal den oberen Lautstärkeknopf

7. Sie sollten folgende Aufforderung sehen: wipe data/factory reset option

8. Drücken Sie den unteren Lautstärkeknopf, bis Sie angelangt sind bei:"wipe data/factory reset".

9. Drücken Sie den An/Aus Knopf, um die Option zu wählen.

10. Markieren Sie in der Liste "Yes, delete all user data".

11. Zur Auswahl benutzen Sie bitte den An/Aus Knopf.

12. Drücken Sie nun den An/Aus Knopf, um den Reboot einzuleiten.

— geändert am 07.12.2011, 11:09:44

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

07.12.2011, 14:01:36 via Website

Oder aber viel Einfacher: Einstellungen-> Datenschutz-> auf Werkszustand zurück.
Das nach einem Update oftmals ein Wipe notwendig ist damit alles wieder Rund läuft ist übrigens ein altes Problem von Android, das liegt nicht am Xoom oder an Motorola.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

07.12.2011, 23:07:50 via App

werkszustand bringt null!

man muss wipen wie ich heute gelernt habe :-)

Miles Tone
Oder aber viel Einfacher: Einstellungen-> Datenschutz-> auf Werkszustand zurück.
Das nach einem Update oftmals ein Wipe notwendig ist damit alles wieder Rund läuft ist übrigens ein altes Problem von Android, das liegt nicht am Xoom oder an Motorola.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2011, 13:48:33 via Website

hast du die EU version oder die TM Germany variante?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

08.12.2011, 18:48:48 via App

normale variante brandingfrei!

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

09.12.2011, 21:39:28 via App

Jetzt kommt es endlich auch für mein TM Xoom. Bin schon gespannt. Während ich hier schreibe läuft der Download.

Antworten
Karsten
  • Forum-Beiträge: 37

09.12.2011, 21:55:58 via App

So, nun ist 3.2 installiert und ich habe das Gefühl, dass es schneller läuft.

Antworten
SASCHA H.
  • Forum-Beiträge: 28

10.12.2011, 17:49:08 via App

ich hab gerade das update runtergeladen und es geht alles toll und wie vorher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

21.12.2011, 17:38:08 via Website

Ich hab das am 1.12. bekommen und dachte auch erst das alles irgendwie Murks ist, aber es laeuft mindestens so wie vorher ohne es auf den Werkszustand zurueckzusetzen oder sonstige Kapriolen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

23.12.2011, 09:11:18 via App

ja tm user!!

ich meine originale xooms.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2011, 12:19:19 via Website

Also meins is nen 'normales ( originales )' Xoom

— geändert am 23.12.2011, 12:22:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2011, 10:37:12 via App

gut dann siehst du auch nicht wie billig das startlogo von motorola ist mit dem weissen pixeligen rand usw.!

dann siehst du auch nicht dass citirix installiert wurde welche auf englisch ist und fuer privatkunden total uninteressant ist!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2012, 23:30:28 via App

ja citrix brauch man nicht!!!!!!

totaler Schwachsinn

Antworten