Sony Ericsson Android Geräte - Frage von einem Anfänger: SE Xperia Mini Pro

  • Antworten:1
Riccardo Schaal
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2011, 16:39:45 via Website

Hallo liebe Foren Mitglieder,

sorry wenn ich jetzt blöde Fragen stelle :( aber ich hab dazu noch nichts über Google usw. gefunden.

Habe auch grade die Telefonnummer von Androidpit angerufen und wurde sehr gut beraten, dass ich
mich hier mal umherören soll. Danke nochmals für die Hilfe am Telefon :)

So nun meine Frage, wir wollen uns jetzt doch mal ein Android Telefon zulegen. Ich habe mir ein
SE Xperia Play ausgesucht und meine Frau ein SE Xperia Mini.

Eigentlich geht es mehr um das Mini. Gibt es unter euch Läufer, Jogger usw. die dieses nutzen?

Meine Frau wollte eigentlich zu Weihnachten eine Garmin Uhr die allen Spass über ihr laufen
aufzeichnet. Höhe, Geschwindigkeit, Strecke usw.

Das kann doch ein Android auch, oder?

Bitte verratet mir mal gute Apps für Läufer, die nicht viel kosten und wo man nicht immer mit der
Simkarte online sein muss. Ich meine es so, bei jedem Navi muss man ja auch keine Sim-Karte
einlegen um den Weg zu finden.

Vielen Dank im vorraus.

Riccardo

— geändert am 04.04.2019, 21:36:28 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.12.2011, 13:06:26 via Website

Mion,

ja, das kann auch ein Android Handy!!! Mußt du halt einfach ein Sport App herrunter laden. Das Zeichnet die Strecke, Geschwindigkeit, gelaufen km auf. Sind nur drei Beispiele.

Nur leider futzt es nicht mit meinem Polar Brustband, um die Herzschläge anzuzeigen..........

Gibt einige Apps, ansehen, Erfahrungsberichte lesen und Testen was euch am ehsten zu sagt.........aber das Handy muß GPS haben.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten