Asus Eee Pad Transformer Prime - Browser-TZugriff nur mit 500 MHz

  • Antworten:5
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

03.12.2011, 18:13:59 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gehört, das der Browser-Zugriff nur von dem kleinen 500 MHz Prozessor unterstützt wird. Gibt es evtl. Lösungsansätze, dass man mit voller CPU-Geschwindigkeit der anderen Kerne surfen kann (ja - ja ich weiß, das Gerät ist noch gar nicht auf dem Markt). Aber ich würde es nunmal medist zu surfen nutzen...

— geändert am 15.03.2019, 01:03:08 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.12.2011, 18:17:15 via Website

Wo hast du denn das gelesen? Wenn mehr Leistung gefordert wird dann werden auch die anderen Kerne genommen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.12.2011, 23:16:55 via App

Ich halte das für Blödsinn. Als Nvidia die neuen Chips vorgestellt hat wurde als Beispiel für eine Nutzung von mehreren Kernen auch der Einsatz von Flash beim surfen gebracht - und das ist nunmal beim browsen.
Ausserdem: Würde nur ein Kern genutzt dann wäre das Prime langsamer als das Asus Transformer.

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

04.12.2011, 18:11:22 via App

Da hast Du auch wieder recht. Würde mixch.mal interessieren, was der Autor dazu meint...

Antworten