Medion Lifepad P9514

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

03.12.2011, 13:47:12 via Website

Hallo zusammen,

wie schon im September vorgesterllt

http://www.androidpit.de/de/android/blog/397586/Update-IFA-Android-Tablet-von-Medion-offiziell-angekuendigt-LifeTab-kostet-399-Preis-nicht-bestaetigt

kommt das Lifepad wohl am 8. Dezember in die Läden.

Preis wurde mit 399,-€ bestättigt

Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=gAW1TesOkp8&feature=player_embedded

Meinung von Bild (klingt ziemlich unterstützent, da Bildapps vorinstalliert)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Lifetab-P9514-Aldi-Tablet-PC-6876336.html

Akku hält wohl nur 8 Std.

Wie ist die Meinung von Euch.

Ich hätte gerne das Xoom oder das Transformer bzw. Prime im Januar.

Oder ist das eine echte Alternative, da es nur für den Hausgebrauch ist.

Hat jetzt sogar UMTS drin (was mir gar nicht so wichtig wäre)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

05.12.2011, 15:53:27 via App

also vom preis/leistungsverhältnis top. scheint auch qualitativ sehr hochwertig zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.12.2011, 16:38:29 via App

Sven L.
Hallo zusammen,

wie schon im September vorgesterllt

http://www.androidpit.de/de/android/blog/397586/Update-IFA-Android-Tablet-von-Medion-offiziell-angekuendigt-LifeTab-kostet-399-Preis-nicht-bestaetigt

kommt das Lifepad wohl am 8. Dezember in die Läden.

Preis wurde mit 399,-€ bestättigt

Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=gAW1TesOkp8&feature=player_embedded

Meinung von Bild (klingt ziemlich unterstützent, da Bildapps vorinstalliert)
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Lifetab-P9514-Aldi-Tablet-PC-6876336.html

Akku hält wohl nur 8 Std.

Wie ist die Meinung von Euch.

Ich hätte gerne das Xoom oder das Transformer bzw. Prime im Januar.

Oder ist das eine echte Alternative, da es nur für den Hausgebrauch ist.

Hat jetzt sogar UMTS drin (was mir gar nicht so wichtig wäre)
Geh mal über die SuFu. Es gibt schon 2 Threads. Ich glaube, der eine läuft unter Alditap (ist kein Schreibfehler von mir).
Und hier der zweite.

— geändert am 05.12.2011, 21:01:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2011, 12:19:58 via Website

Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich auf den Austausch von Infos und Neuigkeiten !
War gestern auch verzweifelt auf der Suche nach dem Pad, alles ausverkauft.
Habe nun heute doch noch eines bekommen, und zwar über das Logistikzentrum von Aldi in Eschweiler.
Einfach Tel. 02403/50200 anrufen - dort wird Deutschlandweit geprüft, wo noch Tabs zu haben sind und das Teil wird dann an die
Aldi-Filiale Eurer Wahl geschickt und dort unter Eurem Namen hinterlegt. TOP Service ... !!

Antworten

Empfohlene Artikel