Samsung Galaxy Tab 10.1N Sim-Karte wieder raus nehmen???

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2011, 10:57:20 via Website

Hallo,
habe das Galaxy 3G+64GByte bekommen aber wie bekommt man die Micro Sim-Karte wieder heraus wenn sie einmal drin ist?
In der Anleitung steht auch nicht wie herum man die Sim-Karte stecken muss und das Symbol auf der Lasche zeigt
es auch nicht deutlich. :angry::angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2011, 14:09:20 via Website

hmm, habs gerade mal bei meinem N getestet, wenn ich die Sim Karte leicht rein drücke kommt sie von alleine raus und ich kann sie so entnehmen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2011, 14:21:49 via Website

Geht bei mir nicht. Die konnte man ohne Widerstand rein schieben und jetzt ist sie tief drin. Da rastete nichts ein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 18:44:46 via Website

Da kommt keine Micro-SIM rein, sondern ne normale SIM-Karte. Ist doch kein Apfel-Gerät :grin:

Es wird nicht so einfach sein, das Ding wieder rauszufummeln, und wenns schlecht läuft, hast du dir dabei dann auch noch Kontakte verbogen. Mein Beileid.

Grüzilein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2011, 10:35:25 via Website

Hab die Karte wieder raus bekommen und mit der normalen klappt es!:bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.12.2011, 01:01:31 via Website

hi wie funktioniet denn das mit der sim
habe eine normale sim rein stecken wollen aber ist ürgend wie nicht eingerastet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.12.2011, 01:01:41 via Website

hi wie funktioniet denn das mit der sim
habe eine normale sim rein stecken wollen aber ist ürgend wie nicht eingerastet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

04.12.2011, 13:26:36 via Website

es hat geklapt mit der sim karte danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2011, 00:20:05 via Website

Wie hast du die MicroSim-Karte wieder herausbekommen????
mir gelingt das nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

25.12.2011, 16:48:17 via Website

hallo bloss keim microsimkarte eine normal sim karte handy karte ist die richtige
mit einem spitzigen gegen stand leicht drücken und die karte entraste

Noch keine microsimkarte benutzen die ist zu KLEIN

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2012, 20:56:48 via Website

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Habe die Microsim ins Tab 10.1 reingesteckt hat auch alles einwandfrei funktioniert. Dann habe ich gesehen dass eine normale Karte rein muss und versucht die Microsim raus zu bekommen, jetzt ist sie ganz drin. Wie hast du es denn geschaft die Microsim wieder raus zu bekommen. Mir will das einfach nicht gelingen.

Danke im Voraus

NB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2012, 21:12:17 via Website

also ich hab ein streichholz genommen und es gespalten und dann die beiden hälften wie eine pinzette benutzt.
normele sim-karte rein und es geht!

Fabian S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.02.2012, 18:44:58 via Website

Ich habe eine lange spitze Nähnadel genommen und von oben in die Karte gestochen, so dass die Karte an der Nadel hing. Dann ganz langsam raus gezogen. Musste aber 2-3 mal versuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2012, 11:16:47 via Website

meine normale sim karte ist gut 5 mm im schacht verschwunden.
wer kann mir weiterhelfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

24.02.2012, 15:25:44 via App

Gelöschter Account
meine normale sim karte ist gut 5 mm im schacht verschwunden.
wer kann mir weiterhelfen ?
Ich denke da nur noch die Werkstatt.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2012, 18:41:28 via Website

Was bin ich froh, dass ich das hier lese!!! Denn mir ist dasselbe Problem vorhin beim Einsetzen der "Micro-SIM-Card" passiert. Die sitzt nun tief in dem Slot und ich bin ganz verzweifelt.
Das Schlimme ist, dass ich VORHER schriftlich bei meinem Anbieter "blau.de" extra nachgefragt habe, ob die Micro-SIM-Card nicht nur für I-Pads von Apple notwendig sind sondern auch für andere Tablets wie das von Samsung Galaxy 10.1 N.
Und die Antwort? Ich habe die Mail zum Glück noch!!! JA, haben sie mir vom blau.de-Service geschrieben, gilt für alle(!) Tablets.
Das ist doch ein Ding! Und jetzt sitz ich da mit dem Malheur!
Also ich werde es gleich versuchen mit der spitzen Nadel, aufspießen und langsam herausziehen. So ein Mist!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2014, 10:43:45 via Website

nimm eine alte Kreditkarte schneide einen Streifen etwa so groß wie die simkarte,etwas Sekundenkleber auf die untere Kante und dann im Schacht
mit der simkarte verbinden,etwas warten bis angetrocknet ist und dann herausziehen.Hat bei mir wunderbar geklappt.

Antworten

Empfohlene Artikel