Samsung Galaxy S2 — SGS2 Startet nicht nach flash

  • Antworten:2
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2011, 20:29:29 via Website

Hallo also meiner frau ihr SGS 2 hatte 2.3.5 drauf und bei kies stand ja dann bekanntlich das es nicht upgedatet werden kann weils wohl geflasht wurde aber war kein root drauf nun hab ich die 2.3.4 geladen einteilig original und geflasht mit Odin nach dem Pass steht kommt auf einmal roote zahlen nach dem start und das Recovery menü hab dann Wipe Cache " und "Wipe Data/Factory Reset gemacht und auf restart geklickt aber es bleibt beim boot stehen bei Galaxy S2 hab es noch 3 mal geflasht aber das selbe. Hab nun akku raus gemacht nach kurzer zeit rein auch das selbe.

Wie bekomm ich nun die Original 2.3.3 drauf oder 2.3.4 so das mann mit Kies wieder updaten kann die 2.3.5 war leider schon drauf. wollte es original machen damit man später wenns raus ist android 4 über kies drauf machen kann. und wegen der Garantie da das handy fast neu ist.


Der Download Mode funktzioniert noch, bitte wenn wer weiß was zu tun ist einen link zur richtigen firmware poosten direkt link am besten da ich mich ned so damit auskenn, und wie ich nun vorgehen soll.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.11.2011, 20:39:34 via Website

Alles halb so wild wenn der Download-Modus geht ;)

Im ersten Thread des Galaxy S2-Forums findest du die Firmwares, da kannst du dir deine raussuchen (je nach Provider) und per ODIN flashen - das kennst du ja schon.

Antworten
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2011, 20:55:54 via Website

so habs hinbekommen nachdem ich mir 4 mal ne firmware galden hab 2mal einteilig und 2 mal 3 teilig und es immer noch nicht ging nach dem 7th flash hab ich einfach zur 3 teiligen bei samfirmware mir nen pit file geladen und das in den ordner kopiert und bei odin aktiviert und repartizion war dann ja aktiv und hab geflasht, uns siehe da das Handy lebt wieder :-) dann kamm ein costum passwort hab da irgend was eingetragen ok und schwups es bootet dann im recovery menü den krempel gewipet und nun ist endlich alles paletti und kann flashen mit Kies nach etlichen stunden endlich geschaft dabei hätt ich nur ne 3 teilige und nen pit file gebraucht o_O oh man was ein akt wegen dem file

Aber mal ne Frage warum geht keine einzige einteilige oder 3 teilige ohne das Pit file und Repartizion???? oder hat der besitzer vor mir das neue Handy mit der 2.3.5 verpfuscht weil es ned ging nun nach dem original update mit kies sollte ja wieder alles paletti sein

— geändert am 28.11.2011, 23:43:50

Antworten