Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:04:32 via Website

Fabien Roehlinger
Heute bin ich ein wenig rar hier. Heute muss ich mal ein wenig chillen.

Das hast du dir verdient :D
Schönen feierabend!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:18:22 via Website

Schreibt hier etwa niemand mehr? Ich bin empört :mad::grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:19:21 via Website

hy N.T

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:19:29 via App

N.T.: viele haben sich etwas zurueckgezogen...;)
aber der eiserne kern ist zwischendurch immer da.;)
wie gehts dir?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:19:34 via Website

@parapluie Keine Eile, ich laufe ja nicht weg. Wollte nur noch mal dran erinnern. Nicht, dass ihr in ner Woche sauer auf mich seid, weil ich euch nicht gezeichnet habe....und ich nie ein Foto erhalten habe ^^

@Ana du hast dich wohl nie mit den Verkäufern dort unterhalten hmm?!
EINE von vielen True Stories: Junges Mädchen wollte gern ein Android Handy, fand aber die Apps vom iPhone besser. So lässt sich also im Saturn Kassel beraten, was sie denn nun machen solle....Vorteile, Nachteile, Risiken und Nebenwirkungen.

Und UNGELOGEN, die Antwort war:
" Das ist alles vollkommen kompatibel. Sie können ohne Probleme auch iphone Apps auf Android nutzen und umgekehrt. Es geht NUR um die Optik des Handys."

O.o

Ich bin ja ein wirklich zurückhaltender Mensch, aber.....


Zu Saturn Kassel: Wir haben keine große Alternative in der Innenstadt

— geändert am 02.12.2011, 21:57:00

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:21:30 via App

patrick, das ist hart. krass wie inkompetent manche sind und das dann noch total selbstsicher rueberbringen..
oder aber er meinte das richtige und hat sich saudumm ausgedrueckt. :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:22:46 via Website

Ja mir gehts gut
und dir parapluie?

Ich bin ja zwischendurch auch immer da. Aber nicht mehr so stark wie gestern. Statt 50 sind es schon nur noch 20 beiträge pro tag :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

02.12.2011, 21:23:24 via Website

patrick, willste noch ein HIER ??

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:23:25 via Website

@parapluie

hy, schön dich hier auch zu sehen..ist doch bissle was los hier..vl komt ja Angela auch on..

@Patrick

ich hab dich vorgeschlagen bei Aftervote...du hast es echt verdient!!!! Mit dem Stift und dem großen bildschirm kannst du zeichnen wo du willst..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:24:20 via Website

@N.T
ich hatte probleme mitn Internet..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:25:33 via App

ja... mir gehts auch gut.
nur hab ich n bisschen halsweh. und lieg schon im bett - mit handy natuerlich :D
aber kann sein, dass ich nicht mehr ewig heute hier sein werde.:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:27:49 via Website

@parapluie habe mich ganz kurz mit ihm unterhalten, er wusste es nicht besser; und dann hab ich ihn weggeschickt. Oder besser: er ist einfach gegangen, Er sollte den Geschäftsführer holen und ist nie zurückgekommen. Das Verkaufsgespräch durfte/musste/habe ich dann geführt...

Rausgekommen ist ein HTC Wildfire S, war aber nicht meine Schuld Das arme junge Ding fiel aus allen Wolken, als ich ihr sagte, dass man für 230€ weder ein iPhone, noch ein Top-Android Gerät simfree erhält...meinen Rat lieber noch ein wenig zu sparen hat sie ausgeschlagen

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:28:35 via Website

@Kitzi

Was ist aftervote? Hilf mir bitte auf die Sprünge

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:28:48 via Website

parapluie
ja... mir gehts auch gut.
nur hab ich n bisschen halsweh. und lieg schon im bett - mit handy natuerlich :D
aber kann sein, dass ich nicht mehr ewig heute hier sein werde.:)

Ich war auch krank..ich freu mich schon auf die Zeit wenn alle mitn Note schreiben...wird so geil..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:29:14 via Website

parapluie
ja... mir gehts auch gut.
nur hab ich n bisschen halsweh. und lieg schon im bett - mit handy natuerlich :D
aber kann sein, dass ich nicht mehr ewig heute hier sein werde.:)

dann wünsche ich dir gute besserung :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:30:52 via Website

Kitzi Andiroid
@parapluie

hy, schön dich hier auch zu sehen..ist doch bissle was los hier..vl komt ja Angela auch on..

@Patrick

ich hab dich vorgeschlagen bei Aftervote...du hast es echt verdient!!!! Mit dem Stift und dem großen bildschirm kannst du zeichnen wo du willst..

patrick wurde doch schon nachgewählt, oder nicht?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:31:02 via Website

Patrick Schütz
@Kitzi

Was ist aftervote? Hilf mir bitte auf die Sprünge

die Nachnominierung meine ich..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:31:21 via App

ich frag mich immer, wie man einfach so losgehen kann ohne sich mal ueber die preise zu informieren. und dann einfach irgendwas kauft.:)
beim wildfire s hat sie aber hoffentlich nicht die ganzen 230,- ausgegeben?:)
also doch eine komplette Niete als Verkaeufer. gibt es ja nicht allzu selten...

und kitzi; dir hatte ich in dem nachnominierungsthread noch geschrieben. :)

— geändert am 02.12.2011, 21:32:32

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:32:06 via Website

parapluie
ich frag mich immer, wie man einfach so losgehen kann ohne sich mal ueber die preise zu informieren. und dann einfach irgendwas kauft.:)
beim wildfire s hat sie aber hoffentlich nicht die ganzen 230,- ausgegeben?:)
also doch eine komplette Niete als Verkaeufer. gibt es ja nicht allzu selten...

Darf ich fragen, wovon du redest? :bashful:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:33:12 via Website

N. T.
Kitzi Andiroid
@parapluie

hy, schön dich hier auch zu sehen..ist doch bissle was los hier..vl komt ja Angela auch on..

@Patrick

ich hab dich vorgeschlagen bei Aftervote...du hast es echt verdient!!!! Mit dem Stift und dem großen bildschirm kannst du zeichnen wo du willst..

patrick wurde doch schon nachgewählt, oder nicht?

echt???

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:34:13 via App

ueber patricks Einkaufaufserlebnis, N.T.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

02.12.2011, 21:34:38 via Website

@Patrick: nein, mit Verkäufern dort hatte ich noch nie ein Gespräch, falls ich etwas brauche, berate ich mich lieber selbst :)
Das MediaMarkt im DEZ ist doch durchaus eine Alternative zum Saturn?
Kommst du direkt aus Kassel?
@parapluie gute Besserung! Erhol dich gut, damit du deine Kräfte in den Test des Notes uneingeschränkt stecken kannst ;)
@Tommi: ich glaube, so geht es jedem hier. War natürlich klar, dass es früher oder später ruhiger in dem Thread wird, ich fänd´s aber voll schade, wenn jetzt niemand mehr schreibt :(

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:36:06 via Website

@Kitzi

ja ich wurde glücklicherweise gestern Abend schon nachnominiert und habe bereits meine Versandbestätigung erhalten. Fabien wirkte etwas verwundert, dass ich nicht bereits zu den Jury-Siegern zählte

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:37:24 via Website

Patrick Schütz
@Kitzi

ja ich wurde glücklicherweise gestern Abend schon nachnominiert und habe bereits meine Versandbestätigung erhalten. Fabien wirkte etwas verwundert, dass ich nicht bereits zu den Jury-Siegern zählte

Ach..verdammt..bin ich blöd...Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

N. T.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:37:47 via Website

@Ana ist auch besser so. Klar, MediaMarkt gibt es auch noch, allerdings ist das ja etwas Abseits vom restlichen Geschehen. Deshalb schrieb ich "Innenstadt". Aber du hast natürlich recht.

Ja ich komme quasi direkt aus Kassel....Vorort im Norden. 15 Auto-min

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:38:31 via Website

@Kitzi

kein Problem ^^ aber trotzdem danke für deine Stimme :D

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

02.12.2011, 21:38:52 via Website

...vielen Dank für die Antworten :-) (@Carsten und Wursthansel - na, dann habe ich ja nichts falsch gemacht :-) - Allerdings ist mir nicht ganz klar, was da Samsung eigene Apps sind...? (Foto- und Videozeugs?)

Hallo liebe Wartegemeinde, ich wenigstens könnt ihr euer Leid teilen, wobei Leid ja eben sehr relativ ist - angesichts der Vorfreude.
Au0erdem könnt ihr ja schon mal das Zubehör bestellen, was wolltet ihr da doch gleich????

Und wie ist das eigentlich mit dem kreativen Testbericht - ist da totale Geheimhaltung angesagt, oder startet hier eine "Wie findest du meine Idee Diskussion?"

Grüße in die Runde
muss leider noch ackern :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:39:59 via Website

@parapluie

Darf ich einfach dein 2. Foto aus dem Foto-Thread nehmen?
Das find ich ziemlich gut und es wäre mir ein Vergnügen dich so zu zeichnen

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:41:21 via Website

Kitzi Andiroid
N. T.
Kitzi Andiroid
@parapluie

hy, schön dich hier auch zu sehen..ist doch bissle was los hier..vl komt ja Angela auch on..

@Patrick

ich hab dich vorgeschlagen bei Aftervote...du hast es echt verdient!!!! Mit dem Stift und dem großen bildschirm kannst du zeichnen wo du willst..

patrick wurde doch schon nachgewählt, oder nicht?

echt???

ich mein wohl, oder habe ich falsche infos patrick?:D

ok ist ja schon erledigt!

— geändert am 02.12.2011, 21:41:51

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:41:36 via App

Maja, was als.Zubehoer ist bei dem Handy eigentlich dabei?
Meinen Testbericht werde ich alleine machen und nicht diskutieren. nicht weil ich es geheim halten will, sondern weil ich es schoen finde, wenn jeder kreative hier sich seine gedanken macht und man sich in zwei wochen ueberraschen lassen kann!:)

Danke, Anastasija!:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:42:02 via Website

@Maja

In Sachen Zubehör bin ich noch nicht sicher.
Zum Plaudern: also ich finde Geheimhaltung ist nicht nötig. Idee-Diebstahl ist an der Stelle wohl kein Thema mehr.
Ist doch schön schon vorher Feedback zu erhalten, wenn man es haben möchte

ich würde aber auch eher im stillen Kämmerlein was austüfteln

— geändert am 02.12.2011, 21:42:56

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 21:43:24 via App

Patrick, klar, sehr gern:) eh toll, dass du das machst... wenn dir daa foto gefaellt, nimm es :)
wollte eh eigentlich nur ein foto posten in dem thread und dann ging.mit den links auf einmal alles schief.:D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:43:47 via Website

wenn ich angefangen habe, schreibe ich schon was ich vorhabe.
Ist ja kein konkurenzkampf mehr :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

02.12.2011, 21:43:54 via Website

Patrick Schütz
@Ana ist auch besser so. Klar, MediaMarkt gibt es auch noch, allerdings ist das ja etwas Abseits vom restlichen Geschehen. Deshalb schrieb ich "Innenstadt". Aber du hast natürlich recht.

Ja ich komme quasi direkt aus Kassel....Vorort im Norden. 15 Auto-min
Ja stimmt, direkt in der Innenstadt hat man schlechte Karten, was Elektroartikel angeht.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:44:33 via Website

@parapluie

ja, das hatte ich verfolgt ^^
So ein paar Meinungsverschiedenheiten habe ich auch hin und wieder mit den Forumsfunktionen

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 21:44:42 via Website

Ich bin jetzt für heute weg. ! :D

Machts gut, bis morgen, parapluie erhol dich gut :D

LG

tommi, eN.Te :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:45:08 via Website

Leute, ich kanns irgentwie immer noch nicht glauben das ich das Note bekomme...

also ich holle mir sicher eine Schutzhülle fürs Note..es ist mir einfach zu wertvoll...
welche würdet ihr nehmen??(also bei Amazon zb)

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

02.12.2011, 21:46:31 via Website

Tja der Testbericht :( hoffentlich bleibt mir noch genug Zeit, was Schönes auszudenken. Es wäre ja fatal, den nicht einzureichen, und bald schon geht es für mich in den Urlaub in der Heimat - dort sieht´s schlecht aus, was Internetverbindung angeht...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:46:41 via Website

Servus N.T...bis bald!!

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

02.12.2011, 21:48:01 via Website

Die Testberichte sind glaube ich gerade dann erfrischend, wenn man sich nicht abstimmt. Sonst schreiben ja alle im gleichen Schema ... wie bunt ist die Packung, wie groß ist das Gerät, welche Spezifikationen hat es.
Viel cooler wäre es, wenn man die Notes wirklich individuell bei den einzelnen Personen sieht ... Patrick, um dich mal einfach herauszugreifen - bei dir würde mich eher interessieren, ob du damit auch gut zeichnen kannst und nicht, wie gut du mit dem Einsetzen der SIM-Karte zurecht kommst. :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:50:46 via Website

@Kitzi

ich dachte erst an die von FitBag, aber bei genauerer Betrachtung gefällt mir das Leder nicht so. Das scheint "weiches Leder" wie bei diesen ganz billigen Lederjacken zu sein.

Im Moment denke ich über http://goo.gl/Vqqg5 nach , kann aber auf teufel komm´raus nicht herausfinden was das für Material ist. Da steht immer nur Lederoptik. Finde den "GalaxyNote Schriftzug vore drauf ziemlich cool

Viele andere planen scheinbar hingegen mit dem FlipCover http://goo.gl/Gz3SD

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:51:54 via Website

@Matthias Wird notiert ;)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:55:50 via Website

@ Arne

Sorry überlesen. Also es ist nicht so, dass ich nicht schon einiges zutun hätte aber ich habe versprochen, dass jeder der etwas Geduld mitbringt seine Zeichnung erhalten wird. Kann nur eben nicht versprechen wie schnell das geht.

Wenn du also möchtest.....

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:56:14 via Website

Patrick Schütz
@Kitzi

ich dachte erst an die von FitBag, aber bei genauerer Betrachtung gefällt mir das Leder nicht so. Das scheint "weiches Leder" wie bei diesen ganz billigen Lederjacken zu sein.

Im Moment denke ich über http://goo.gl/Vqqg5 nach , kann aber auf teufel komm´raus nicht herausfinden was das für Material ist. Da steht immer nur Lederoptik. Finde den "GalaxyNote Schriftzug vore drauf ziemlich cool

Viele andere planen scheinbar hingegen mit dem FlipCover http://goo.gl/Gz3SD

ich glaube ich nehme auch das FlipCover..des gefällt mir besser

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 21:58:16 via Website

@Kitzi

Kann ich nachvollziehen, es spricht viel dafür. Aber ich glaube ich werde damit nicht glücklich.
Sag mir dann, wie du es findest ;)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

02.12.2011, 21:58:26 via Website

ich finds ja echt witzig, das in unserem Forum Werbung fürs Note gemacht wird..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

02.12.2011, 22:01:48 via Website

Kitzi, ich bekomme Alessi-Werbung angezeigt ... woher AP wohl weiß, dass ich Espresso mag? :lol:


Interessant, wie viele hier nach Schutzfolien und -Hüllen stöbern ... auf meinen Handys hatte ich noch nie eine ...

— geändert am 02.12.2011, 22:02:19

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 22:02:39 via Website

@Kitzi

^^
ich glaube wir müssen hier Alleinunterhalter spielen. Wobei ich mich etwas zurücknehmen sollte....Das grenzt schon fast an Spam

Ich zeichne dann mal weiter....naja eher parallel

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

02.12.2011, 22:02:41 via App

Patrick Schütz
@Kitzi

ich dachte erst an die von FitBag, aber bei genauerer Betrachtung gefällt mir das Leder nicht so. Das scheint "weiches Leder" wie bei diesen ganz billigen Lederjacken zu sein.

Im Moment denke ich über http://goo.gl/Vqqg5 nach , kann aber auf teufel komm´raus nicht herausfinden was das für Material ist. Da steht immer nur Lederoptik. Finde den "GalaxyNote Schriftzug vore drauf ziemlich cool

Viele andere planen scheinbar hingegen mit dem FlipCover http://goo.gl/Gz3SD

Hi ich habe die fitbag von deren homepage für mein desire in Wildleder und finde die Klasse! nach einer. Weile wird die schön abgegriffen, hat richtig Charakter bekommen und ist ein schöner Handschmeichler :-)