HTC Wetter-App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

25.11.2011, 11:11:11 via Website

Hallo,
ich habe mich schon beinahe dusselig gesucht - im Forum und im Internet...
Es geht um die HTC Wetter App auf dem Desire. Diese App holt sich ja die Daten von accuweather. Nun habe ich aber das Problem, dass mir permanent für München das falsche Wetter angezeigt wird. Auf der HP von accuweather finde ich "München" und "Munchen" - über die App nur "München". Und genau hier stimmt die Wetteranzeige nicht, bei "Munchen" wäre sie korrekt.
Natürlich könnte ich auch beautiful widgets installieren, nur kann ich da wohl nur eine Stadt anzeigen lassen, über die HTC-App kann ich mehrere Städte listen, was ich sehr informativ finde.
Weiß hier jemand Abhilfe, wie ich die korrekte Wetteranzeige in die App bekomme oder kennt jemand eine andere App, die der HTC-App ähnlich ist - vom Design her und mit der Möglichkeit, mehrere Städte zu speichern?

Danke schon mal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

25.11.2011, 11:29:22 via App

Versuch doch ein Dorf (oder ne kleinere Stadt) bei München zu finden, für die das Wetter korrekt angezeigt wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

25.11.2011, 11:35:10 via Website

Hab jetzt ein gutes Dutzend Ortschaften durchprobiert - accuweather kennt keine einzige davon :mad:

Trotzdem vielen Dank, Robin!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2011, 11:38:18 via Website

Hallo Birgit,

Birgit K.
oder kennt jemand eine andere App, die der HTC-App ähnlich ist - vom Design her und mit der Möglichkeit, mehrere Städte zu speichern?
Schau Dir mal Beautiful Widgets an. Das sieht so ähnlich aus wie die Wetter App von HTC...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

25.11.2011, 11:41:35 via Website

Danke Carsten, die App kenne ich schon, gefällt mir ja auch recht gut, nur kann ich da nicht mehrere Städte speichern wie bei der HTC-App (das finde ich halt sehr informativ). Oder hab ich was übersehen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2011, 11:52:44 via Website

Hi Birgit,

Birgit K.
Danke Carsten, die App kenne ich schon, gefällt mir ja auch recht gut, nur kann ich da nicht mehrere Städte speichern wie bei der HTC-App (das finde ich halt sehr informativ). Oder hab ich was übersehen?
Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass dieses Widget optisch so ähnlich ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

25.11.2011, 16:16:47 via App

Hei, schau dir mal beautiful widgets an, nutze es auf dem HTC wildfire & x10 mini mit jeweils livehome u. launcher7.

Antworten

Empfohlene Artikel