Asus Eee Pad Transformer - Video Streaming vom Pc

  • Antworten:3
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

21.11.2011, 17:49:23 via App

Hallo zusammen!
Ich habe mir heute ein Hdmi Kabel für mein Transformer gekauft. Damit wollte ich eigentlich Maxdome auf meinem Fernseher gucken. Das ist eine Online Filmmediathek.

Leider funktioniert das nicht, weil es für Android keinen Silverlight Player gibt.
Nun würde ich das Bild gerne über mein WLAN Netz vom Pc auf das TF streamen. Um es von dort auf den Fernseher zu bekommen.
Mit Team Viewer funktioniert das leider nicht (ist zu hakelig).

Gibt es da eine bessere Methode?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:-)

— geändert am 15.03.2019, 00:56:48 durch Moderator

The ONE and only...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.11.2011, 19:49:22 via App

Probiere mal SoftMediaPlayer Trial, damit müsste es funktionieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

21.11.2011, 21:25:41 via Website

Kriege ich damit das Video vom PC auf das Tab?

Ich verstehe die App irgendwie nicht. Kannst du mir das vielleicht noch erklären :) ?

Danke:grin:

The ONE and only...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.11.2011, 21:36:06 via App

Zuerst klickst Du auf den oberen Bereich : choose a media source.

Jetzt siehst Du Deinen PC und alle im Netzwerk frei gegebenen Dateien.

Im zweiten Bereich wählst Du den Player.

Im unteren Bereich wählst Du die Datei, die Du abspielen willst.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten