Asus Eee Pad Transformer - "LocalTryTry" Update funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

15.11.2011, 11:15:10 via Website

ein Update für "LocalTryTry" steht an. Es wird heruntergeladen, aber nicht installiert. Meldung "ASUS Weather, Die Packetdatei war nicht richtig signiert" Beim Artikel steht: Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar". Das wurde doch aber von ASUS vorinstalliert. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

— geändert am 15.03.2019, 00:56:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

19.11.2011, 17:53:56 via Website

Habe unterdessen selber weitergesucht. "LocalTryTry" gehört zu "ASUS Weather". Da der Market immer mal wieder spinnt und vor kurzen plötzlich über 30 Apps angeblich nicht mehr installiert waren, habe ich mit dem Market Doctor von Titanium Backup benutzt. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert, da wurde aber eine Market Verknüpfung zuviel repariert. Hat jemand eine Idee wie man diese Verknüpfung wieder loswerden könnte? Kann weder bei Google noch bei Titanium Backup was finden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

05.12.2011, 18:39:19 via Website

Hab nun ein Factory Reset gemacht: der fehlerhafte Link im Market ist immer noch da! :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

19.12.2011, 21:17:08 via App

Endlich ist das ungeliebte Update veschwunden! War einfach plötzlich nicht mehr in der Liste.

Antworten