HTC Wildfire, Themen und animierte Hintergründe

  • Antworten:4
Sarah
  • Forum-Beiträge: 16

06.11.2011, 19:16:04 via Website

Gibt es da eine App mit der man sich das auf dem Handy einrichten kann?

Antworten
cyril v.
  • Forum-Beiträge: 28

06.11.2011, 22:48:37 via App

meinst du die live hintergründe? wenn ja die findst du im android market und aktivierst sie indem du lange auf deinen startbildschirm drückst und dann unter hintergründe. :)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.11.2011, 04:31:56 via Website

Themen, findest du auch unter alternativen Launchern. Damit kannst du dein Handy nach deinen wünschen gestalten. Hintergrund, Icons und noch einige sachen mehr.......einfach ausprobieren!!!!

Ich selber habe zum einen auf meinem SGS go Launcher ex und SPB 3D drauf. Gibt aber noch einige andere....

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.11.2011, 13:53:29 via Website

@Sarah: Du solltest bei Live-Hintergründen aber auch bedenken, dass diese ziemlich am Akku knabbern. Kannst Du Dir vorstellen wie ein kleines Video, das ständig im Hintergrund läuft. Auf die Akku-Laufzeit hat das also eher einen recht negativen Einfluss...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 16

07.11.2011, 22:03:41 via Website

Ich danke euch für die ganzen Antworten :D Ich kann mir vorstellen, dass das auf dem Akku geht, ich brauchs ja auch nicht unbedingt, aber mich hatte es mal interessiert :grin:

Antworten