HTC Desire S - Benachrichtigungs LED geht nicht mehr aus

  • Antworten:16
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 12:41:39 via Website

Hallo Leute nachdem ich mal wieder ewig den "neuen Thread" knopf gesucht hab :D schildere ich euch mal mein problem:

eigentlich ganz banal, heute morgen aufgewacht benachrichtigungs LED leuchtet orange. telefon neu gestartet LED leuchtet noch immer orange.
akku raus das gleiche spiel (Akku war heute morgen auf ca. 65%) kann mir jemand helfen ???

GREEEEEEZZZZ

— geändert am 04.04.2019, 21:30:34 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.11.2011, 12:50:19 via App

hi,
mach am besten noch mal aus, nimm für fünf Minuten den akku raus, und schalte es wieder an...
vielleicht möchte dir dein desire aber auch nur was mitteilen, oder will aufmerksamkeit, hast du es vernachlässigt? :grin:
TIM

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 12:51:51 via Website

:D vernachlässigt in letzter zeit bestimmt nich :D eher überstrapaziert :D

jaaa das hab ich alles schon versucht leider ohne erfolg .... ich hab mir vl. schon überlegt ob es evtl. am update auf sense 3.0 liegen kann!?

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 13:05:51 via Website

hmm also das update hab ich jetzt nja so 2 wochen und sonst groß nix verändert ma vl. ein game vom market aber sonst narda ...

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 13:50:47 via Website

bis jetzt nich :D verflucht das is schon mein 2tes desire S :D das erste hat rumgespackt und is irgentwann nich mehr angegangen und jetzt hab ich das disco modell :D

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 13:51:53 via Website

lustig is die LED leuchtet selbst wenn das telefon aus is akku is zwar drinn aber trotzdem seltsam :-/

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 14:45:38 via Website

ja hab mal ne e-mail hin geschickt mal gucken was dabei raus kommt :-9

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2011, 23:44:16 via Website

hier mal die antwort von HTC:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Geraetes.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:

Ihre LED Lampe leuchtet unregelmaessig.

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:


- einen Soft-Reset: Bitte entfernen Sie den Akku bei eingeschaltetem Gerät.
- einen Hard-Reset: Bitte sichern Sie zuerst Ihre Daten, um einen Datenverlust zu vermeiden, da Ihre persönlichen Daten vom Gerät gelöscht werden. Bitte finden Sie anbei eine Anleitung für den Hard-Reset.
- Wurde Ihr Gerät vor Kurzem aktualisiert? Haben Sie ein Update erhalten?
- Haben Sie kürzlich eine Applikation heruntergeladen? Können Sie bitte alle Applikationen deaktivieren und alle unnötigen Applikationen deinstallieren?

Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11DECW46DEA000090 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Buelent

HTC


ich probier das mal aus und berichte bald

GREEEEZ

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

07.11.2011, 09:55:52 via Website

nöö isn alter hut was die mir da geschickt haben nja bis auf den normalen software reset den ich eig. vermeiden wollte :-/

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

07.11.2011, 12:34:30 via Website

so also HTC nocmal kontaktiert und die meinten ich solls zu ihnen schicken och alta nich schon wieder das is jetzt das 2te Desire S das ich abgeben muss.... langsam überleg ich echt ob ich mir was anderes zulege :-/

und das ding is grad mal 2 monate alt is doch nich wahr .... :-/

Antworten
RwA89
  • Forum-Beiträge: 22

07.11.2011, 12:51:11 via Website

:D im chat gespräch mit der netten HTC Kate auch keinen Erfolg :D


Sie wurden mit Kate verbunden.
Kate: Vielen Dank Julian, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
Kate: Koennten Sie mir die Seriennummer Ihres Geraetes zur Verfuegung stellen? Sie finden diese Nummer unter dem Akku auf der Geraeteinnenseite.
Julian Jakob: HT13PTJ12585
Kate: Sie koennen Ihr Geraet in unser Servicezentrum zur Reparatur einsenden.

Bevor Sie das Geraet einsenden, sichern Sie bitte alle Daten.

Senden Sie das Geraet ohne jegliches Zubehoer an:

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany

0049-1805-858200

Legen Sie bitte ein Schreiben mit Ihrer Anschrift und einer praezisen Fehlerbeschreibung bei. Wenn moeglich auch eine Kopie Ihres Kaufbeleges. Eine Reparatur in unserem Reparaturzentrum nimmt in der Regel 5-10 Werktage in Anspruch.

Bestimmte Faelle koennen von unserer Garantie ausgeschlossen sein, in diesem Fall erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen Kostenvoranschlag.

Unsere Garantiebedingungen koennen Sie in der Garantiekarte nachlesen. Diese liegt Ihrem Geraet bei, oder Sie benutzen nachfolgenden Link fuer den Download der pdf-Datei:
http://member.america.htc.com/download/Web_materials/Manual/Warranty/wm/1016_A_WarrantyCard_76.pdf
Julian Jakob: eine andere lösung gibt es nicht?
Julian Jakob: das kann doch nicht sein das diese Lampe einfach so übernacht anfängt zu leuchten und nicht mehr abgeht
Kate: leider nicht es liegt entweder an dem Akku oder an der Hardware des Gerätes, dies kann aber nur in Reparatur rausgefunden werden
Julian Jakob: das gerät ist gerademal 2 monate alt
Julian Jakob: und zudem noch mein 2tes
Julian Jakob: da das erste software probleme hatte undniocht mehr anging
Kate: wo haben Sie das Gerät gekauft?
Julian Jakob: über meinen O2 vertrag
Julian Jakob: beim händler
Julian Jakob: es ist mir nie runtergefallen etc.
Julian Jakob: kam einfach so über nacht
Julian Jakob: das darf doch nicht sein
Kate: Sie können anderen Akku testen, wennn es mit anderem Akku geht kann dieser ausgetauscht werden, am sonsten nur einschicken
Julian Jakob: -.-
Julian Jakob: ernüchternt
Kate: Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?
Julian Jakob: ja mir ein neues gerät schicken :D
Kate: das kann ich leider nicht.
Julian Jakob: sie dürfen nicht können warscheinlich schon :D[/i]

— geändert am 07.11.2011, 12:54:54

Antworten