Samsung Galaxy Note — Notizen Synchronisieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

05.11.2011, 15:35:36 via Website

Hallo liebe Android-Gemeinde,
Habe mir das Galaxy Note zugelegt und bin recht zufrieden mit dem Gerät (Nie wieder ein Kleineres)
und mich gefragt, ob es die Möglichkeit gäbe Notizen die man an dem Gerät angefertigt hat auf irgendeine Weise
synchroniseren kann, sodass eine Bearbeitung am PC möglich wäre.
Apps die den Stift aktiv nutzen können wird es ja wahrscheinlich erst mit dem release des SDK geben :(
euch einen schönes Wochenende noch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

05.11.2011, 21:15:38 via Website

hi

da ich mein note noch nicht habe, kann ich dir erstmal einen andren lösungsweg anbieten.

gnote installieren(market) und dann die "memos" per gnote an deinen googleaccount an den ps senden.

gruß dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2011, 01:00:38 via App

Dafür gibt es Moxier Mail oder Touchdown.
Dazu benötigst du aber einen Exchange-Account.

Antworten

Empfohlene Artikel