HTC Sensation - Noob-Fail -----> Geht nichts mehr nach dem flashen

  • Antworten:3
Lutz A.
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2011, 17:38:54 via Website

Verzweifle gerade ein bisschen...

Hab als Newbie nun versucht die aktuellste IC-ROM auf mein sensation zu flashen. Nach folgender anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=Jwec6XGQ7N8

  • Also erstmal S-OFF installiert

  • Die ROM als .zip auf die SD-Karte kopiert

  • Handy im ROOT-Mode:

  • 2 mal wipe data/ factory reset
  • wipe cache
  • wipe dalvik cache
  • install zip from sd-card -> ROM als zip installiert

  • Dann Handy neu gestartet

Aber nun sieht alles folgendermaßen aus: Ich kann noch die standardsachen einstellen ( Sprache/ Datum/ Uhrzeit) etc.

Danach die Fehlermeldung:

"Die Anwendung Einrichtung ( Prozess com.htc.android.htcsetupwizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." -> Dort kann ich nur " Schließen erzwingen" drücken und wenn ich das mache hab ich nen schwarzen Bildschirm, kein Netz, keine PIN-Abfrage oder normales. Ich kann nichtmal mehr normal ausschalten, sondern muss den Akku rausnehmen.

Wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte, dass ich die ROM, oder wenigstens wieder den Normalzustand zum laufen kriege.

Mfg Yalla

— geändert am 04.04.2019, 21:29:55 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

04.11.2011, 00:03:11 via App

Kommst du noch in die Recovery? Wenn ja, dann einfach wipen und was anders flashen. Falls nicht hast du ein Problem, dass sich eventuell mit den ADB Tools (oder so ähnlich XD) lösen läss. Damit kenn ich mich allerdings nicht aus..

Antworten
Lutz A.
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2011, 15:29:30 via Website

Hab´s hinbekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2011, 16:03:54 via Website

Lutz A.
Hab´s hinbekommen.


kannst du auch vllt sagen wie du es geschafft hast falls andere das gleiche Problem haben und sich hier mal informieren wollen.

Danke!

Antworten