HTC Wildfire S - Minimale Spaltmaße

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

31.10.2011, 08:48:10 via Website

Habe mein Wildfire S heute nun mal etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei einen minimalen Spaltmaß entdeckt links ganz unten zwischen Akkuabdeckung und Gehäuse aber wirklich nur minimalst ca. 1mm vielleicht . Akkudeckel lässt sich ganz ans Gehäuse ranschieben aber der Spalt ist halt da. Außerdem noch ein kleinen Gehäusemakel einen kleinen Schlitz rechts. Sind dass ganz normale Werte im Durchschnitt nichts bewegendes oder sollte ich umtauschen. Habe noch 10 Tage Zeit Umzutauschen.

— geändert am 04.04.2019, 21:28:54 durch Moderator

FK

Antworten
Andre Hübler
  • Forum-Beiträge: 10

03.11.2011, 11:52:39 via Website

Also ich hab meins soeben auch unter die Lupe genommen und ich habe keinerlei Spaltmaße gefunden. Generell habe ich an der Verarbeitung nichts auszusetzen!

— geändert am 03.11.2011, 11:52:59

Antworten
Dimon Limon
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2011, 15:56:56 via Website

Bei meinem ist die Verarbeitung auch top. Gestern mit einem T-Mobile Vertrag bekommen.

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

05.11.2011, 16:22:05 via Website

Bei einem Handy ist 1mm viiiiel zu viel B)

Antworten
Simon D.
  • Forum-Beiträge: 34

12.11.2011, 11:39:08 via Website

Das hatte ich auch schon wenn die Abdeckung nicht vollständig drauf ist.
Ein kräftiger Druck und sie ist dann doch noch eingerastet.

Antworten