Asus Eee Pad Transformer - Kontakt App

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

29.10.2011, 19:50:43 via Website

Moin,

Kennt jemand von euch eine Kontakt -App fürs Eee Tab? Wenn ich nicht zu blind bin ist ja nix drauf und im Market bekomme ich auch nix angezeigt... Wäre mir ja schon wichtig, mal ne Adresse nachzuschlagen oder Kontakte am Tab nachzuschlagen :/

— geändert am 15.03.2019, 00:56:29 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 19:53:52 via App

Doch, eigentlich müsste was da sein. Bei mir (auf Iconia) gibt's eine App namens "Kontakte"...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

29.10.2011, 20:00:14 via Website

Ähm, jau. Tatsache. Da hab ich doch eben wie blöd gesucht und nix gefunden. Einfach mal die Augen auf machen hilft schon :wink: . Danke.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 20:44:54 via App

Hehe, ich kenne das. Hab die letztens auch ewig gesucht... :D

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2011, 13:37:30 via Website

Hi bin neu hier!

Habe seit ein paar Wochen das Asus TF 101 - Tab.
Seit 3 Tagen habe ich das Problem, wenn ich die Kontakte
aufrufe, das sich diese mit dem Hinweis

der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut

verabschieden. Löschen der entsprechenden Dateien und Neustart des Gerätes hatten
keinen erfolg. Jedesmal wenn ich die Kontakte von Outlook wieder synchronisiere, habe ich das
Problem. Kann jemand helfen ?????????

Danke schon mal.

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 123

03.11.2011, 07:32:43 via App

ich hatte so was ähnliches mit der funktion um zu schauen ob ein firmwareupdate da ist . support sagte zurücksetzen auf werkszustand . danach funktionierte es wieder und die apps wurden automatisch wieder geladen. einzigstes ist die Home screens musst neu einrichten . grüsse michi

Antworten