HTC Desire - App2SD+, Aber wie?

  • Antworten:1
Shakreo
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2011, 09:05:37 via Website

Hallo,

ich bin noch recht neu, wenn es um das Modden von Handys geht, habt daher bitte etwas nachsicht ;)

Aktuell verwende ich Cyanogenmod 7.0.3 will aber auf 7.1 wechseln jetzt. Mit diesem Umstieg will ich auch gleichzeitig anfangen App2SD+ zu verwenden, dafür wird heute auch extra ne neue SD karte angeschafft, da meine mit 4 GB etwas klein ist. ;)

Die Frage ist nur, wie muss ich vorgehen?
SD partitionieren ist klar. Aber was danach?
Einfach wie gewohnt flashen und die Partition wird automatisch erkannt? Oder sind da spezielle Schritte nötig?

Bisher habe ich dazu leider noch nichts gefunden und wäre daher dankbar über eine kleine Hilfestellung ^^

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:28:12 durch Moderator

Antworten