Samsung Galaxy S2 — 2.3.4. (fast) nix Synct...

  • Antworten:1
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

23.10.2011, 20:12:01 via Website

hi

ich habe mein s2 auf 2.3.4 geupdated und hatte keine probleme bis auf das das office nicht lief.
also habe ich auf werkseinstellung zurückgesetzt.
nun funktioniert auch das office wieder...

allerdings habe ich, wie immer, meine google kontodaten eingehackt und bis auf emails und kontakte hat er nichts gesynct...

als ich das handy neu hatte, hat er nach der nutzerdateneingabe direkt alle apps installiert, die ich auf dem sgs installiert hatte, die kontakte, die emails und kalendereinträge synchronisiert...

ich habe bereits alle einstellungen kontrolliert, im kalender sind auch alle meine gmail kalendergruppen angezeigt, nur die einträge holt er nicht und fügt die dem kalender hinzu...

dann installiert er meine alten apps nicht wieder, obwohl ich immer die google backup funktion an habe. das hintergrund bild hat er interessanterweise wieder...

dann hat mir samsung apps den market aktualisiert, habe nun den neuen market, aber irgendwie ist es totales glücksspiel ob ich die apps installieren kann oder nicht, ob er die seite der app überhaupt lädt...

kann es sein dass die 2.3.4 nen ziemlich dicken bug hat und die deswegen 2.3.5. so schnell hinterher schieben?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

23.10.2011, 22:30:47 via App

Ich habe das Problem beim Kalender da ist auch nichts mit syncen

Antworten