Neuste Firmware-Version für Samsung Galaxy S I9000

  • Antworten:22
  • Geschlossen
Florian Nacht
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2011, 20:38:15 via Website

Hi,

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab das Samsung Galaxy S I9000 erst seit kurzer zeit und habe die alte version 2.2.1 :(
Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ist die neuste Firmware-Version laden kann und installieren kann.
Das wäre voll nett von euch. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.10.2011, 20:58:52 via Website

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du installierst dir Kies von der Samsung-Homepage oder der mitgelieferten CD schließt dein Galaxy an und hoffst dass es dir eine Firmwareaktualisierung anbietet und diese dann auch ohne Probleme durchführt (was bei Kies nicht immer so einwandfrei ist) oder

2. Du schaust in folgenden Thread: Klick

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Jochen S.

Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

15.10.2011, 22:42:49 via App

oh junge nerv bitte nicht. so dumm ist nicht mal ein straßenpenner. GOOGLE findeste ALLES!!! man das nerv voll such doch erstmal bevor du was postest.

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.10.2011, 22:45:32 via Website

Oleksandr Burba
oh junge nerv bitte nicht. so dumm ist nicht mal ein straßenpenner. GOOGLE findeste ALLES!!! man das nerv voll such doch erstmal bevor du was postest.

das kann man auch freundlicher sagen oder sich die Luft sparen... wieso antwortet man, wenn man doch nicht wirklich helfen will und nur stänkern kann?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Jochen S.

Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

16.10.2011, 00:22:14 via App

weil die überschrift vielversprechend klingt, und dann wieder sone dumme frage wie die kleinen grundschulkinder. die stellen auch fragen ohne zu überlegen. genauso wie hier. nicht 1x recherchiert und gleich dumm fragen. so einfach ist das

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.10.2011, 00:34:09 via Website

Oleksandr Burba
weil die überschrift vielversprechend klingt, und dann wieder sone dumme frage wie die kleinen grundschulkinder. die stellen auch fragen ohne zu überlegen. genauso wie hier. nicht 1x recherchiert und gleich dumm fragen. so einfach ist das

Jeder fängt mal an sich in einem Forum zurechtzufinden. Ich gehe mal davon aus das nichtmal du von Anfang gewußt hast wie man in einem Forum sucht und schreibt. Und da der Threadersteller freundlich gefragt hat sehe ich auch kein Problem darin ihm zu antworten. In der Zukunft wird er auch eher mal ins Unterforum schauen und dort was finden. Aber so einen geistigen Dünschiss wie du hier verzapft hast, darauf kann man echt verzichten.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Jochen S.

Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

16.10.2011, 11:21:24 via App

nee ich hab sicherlich nicht als ,,klein" angefangen. ich habe bißchen mehr logik und Ahnung. bevor ich iein bullshot schreibe suche ich selbst nach der lösung. wenn man infomatik auf der uni hatte weiß man wie man es bei google findet. man muss es nur richtig eingeben. aber die meisten versuchen es nicht mal

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.10.2011, 11:33:11 via App

naja wie mans nimmt!aber da die diskussion hier zu nix führt belassen wir es einfach dabei

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Jochen S.

Florian Nacht
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2011, 12:46:41 via Website

Hi Kevin,

Du bist sehr nett :) Ich danke dir für die hilfe. Ich weiss nicht was der hat mich da gleich so anzufahren. Wenn er denkt das ich nicht im Internet gesucht habe wie das geht, dann liegt er da falsch und ich kann mir auch nicht vorstellen, das er am anfang viel darüber wuste. Wozu gibt es den Forum`s wenn man zu etwas hilfe braucht.

Gruß

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.10.2011, 12:49:15 via App

Florian Nacht
Hi Kevin,

Du bist sehr nett :) Ich danke dir für die hilfe. Ich weiss nicht was der hat mich da gleich so anzufahren. Wenn er denkt das ich nicht im Internet gesucht habe wie das geht, dann liegt er da falsch und ich kann mir auch nicht vorstellen, das er am anfang viel darüber wuste. Wozu gibt es den Forum`s wenn man zu etwas hilfe braucht.

Gruß
meine meinung!viel spaß bei androidpit und beim threads schmökern

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.10.2011, 19:07:15 via App

Oleksandr Burba
oh junge nerv bitte nicht. so dumm ist nicht mal ein straßenpenner. GOOGLE findeste ALLES!!! man das nerv voll such doch erstmal bevor du was postest.

Unqualifizierte Bemerkung.. :(! Es gibt viele Obdachlose, die du Strassenpenner nennst, die studiert haben, und sicher einiges mehr auf dem Kasten haben, als andere! Dein Name könnte auch aus einem anderen Land kommen, wie würde es dir schmecken, wenn jemand dich darauf reduziert und beleidigt?? Vielleicht schaffst du es in Zukunft nicht Abwertend zu sein, und ohne Beleidigungen auskommen hier!!? Das wäre ja genauso als würde ich sagen das der eine ein halber Kümmel ist und ich ein halber Ittaka(abwertend für Italiener)!
Etwas freundlicher bitte... Ok???

Ps: lieber freundlich 42 mal die selbe Frage aus Unwissenheit, als arrogant und beleidigend!!
Das ist meine Meinung, und stimme Kevin voll zu, an dem sich mancher ein Beispiel nehmen kann..! Er gibt sich immer Mühe und behandelt jeden gleich und ist freundlich!


Lg... Micha

— geändert am 16.10.2011, 19:15:55

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

17.10.2011, 12:48:24 via Website

Leute Leute nun schreibt Ihr und schreibt aber eine Antwort mit der Firmware habt Ihr immer noch nicht gegeben. Klasse....

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.10.2011, 12:54:33 via App

Ingo
Leute Leute nun schreibt Ihr und schreibt aber eine Antwort mit der Firmware habt Ihr immer noch nicht gegeben. Klasse....
die antwort ist im 2. Post

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Roland Kupzig
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2011, 00:41:41 via Website

Oleksandr Burba
nee ich hab sicherlich nicht als ,,klein" angefangen. ich habe bißchen mehr logik und Ahnung. bevor ich iein bullshot schreibe suche ich selbst nach der lösung. wenn man infomatik auf der uni hatte weiß man wie man es bei google findet. man muss es nur richtig eingeben. aber die meisten versuchen es nicht mal

Dein Deutsch ist aber nicht das beste. Fieleicht soltest du erstmal deine Rechtschreibung und Gramatik verbessern. Bevor du mit deinem technischen
Wissensvorsprung und dein "habe bischen mehr Logik" so auf den Putz haust. Es heist "ich habe ein bischen mehr Logik" .

Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

21.10.2011, 05:21:39 via App

Roland Kupzig
Oleksandr Burba
nee ich hab sicherlich nicht als ,,klein" angefangen. ich habe bißchen mehr logik und Ahnung. bevor ich iein bullshot schreibe suche ich selbst nach der lösung. wenn man infomatik auf der uni hatte weiß man wie man es bei google findet. man muss es nur richtig eingeben. aber die meisten versuchen es nicht mal

Dein Deutsch ist aber nicht das beste. Fieleicht soltest du erstmal deine Rechtschreibung und Gramatik verbessern. Bevor du mit deinem technischen
Wissensvorsprung und dein "habe bischen mehr Logik" so auf den Putz haust. Es heist "ich habe ein bischen mehr Logik" .

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht besser.
Aber darum geht es hier auch garnicht.

LG Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

21.10.2011, 05:21:40 via App

Roland Kupzig
Oleksandr Burba
nee ich hab sicherlich nicht als ,,klein" angefangen. ich habe bißchen mehr logik und Ahnung. bevor ich iein bullshot schreibe suche ich selbst nach der lösung. wenn man infomatik auf der uni hatte weiß man wie man es bei google findet. man muss es nur richtig eingeben. aber die meisten versuchen es nicht mal

Dein Deutsch ist aber nicht das beste. Fieleicht soltest du erstmal deine Rechtschreibung und Gramatik verbessern. Bevor du mit deinem technischen
Wissensvorsprung und dein "habe bischen mehr Logik" so auf den Putz haust. Es heist "ich habe ein bischen mehr Logik" .

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht besser.
Aber darum geht es hier auch garnicht.

LG Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.10.2011, 08:17:47 via Website

Leute, Leute, Leute...

Roland Kupzig
Oleksandr Burba
nee ich hab sicherlich nicht als ,,klein" angefangen. ich habe bißchen mehr logik und Ahnung. bevor ich iein bullshot schreibe suche ich selbst nach der lösung. wenn man infomatik auf der uni hatte weiß man wie man es bei google findet. man muss es nur richtig eingeben. aber die meisten versuchen es nicht mal

Dein Deutsch ist aber nicht das beste. Fieleicht soltest du erstmal deine Rechtschreibung und Gramatik verbessern. Bevor du mit deinem technischen
Wissensvorsprung und dein "habe bischen mehr Logik" so auf den Putz haust. Es heist "ich habe ein bischen mehr Logik" .

Gruß, Steffen

hans hansen
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2011, 17:11:20 via Website

muß ich informatik studiert haben um bei google was zu finden?

cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

24.11.2011, 20:50:14 via Website

naja, mal abgesehen von dem kindergartengezoffe hier, gebe ich oleksandr recht. ich hab auch erst seit 2 monaten ein android-gerät und stelle nur fragen, auf die mir keiner eine antwort geben kann. :D die anleitungen, die man bei google findet, sind für jeden affen verständlich. da muss man ganz sicher nicht studiert haben für. das komplizierteste technische wort an dem ganzen, ist "download".

k4rsten

Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

25.11.2011, 11:51:51 via Website

Das ist ja besser als Nachmittagsfernsehen auf RTL, Sat.1 und Pro7.
Danke für das Ausgraben dieses nutzlosen Threads, wollt schon Popcorn holen, aber is ja schon alles vorbei :(

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.11.2011, 14:41:41 via App

Fielleicht... Gramatik?.. Beruhigt euch Leute, wir sind alle nicht perfekt! Der Spruch, von wegen vor der eigenen Tür fegen.. passt hier gut!! ;-)
Ist doch alles nicht so schlimm!!

UM was ging es denn hier eigentlich?? :-)

Mfg.... Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.11.2011, 14:41:46 via App

Doppelpost, habe einen Text gelöscht!! ;-)

Mfg.... Micha

— geändert am 25.11.2011, 15:18:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

25.11.2011, 16:38:37 via Website

Da hier nix sinnvolles mehr kommt..... close!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße