- Forum-Beiträge: 16
09.10.2011, 15:46:09 via Website
09.10.2011 15:46:09 via Website
Hi,
ich heiße mich selbst herzlich willkommen :p.
Habe die Laborversion vom Fritz!App Ticker installiert, ebenfalls das Fon App von AVM, welches tadellos funktioniert.
Nun habe ich die Fernwartung meiner 7270 (aktuelle Laborversion 54.05.07) schon von Anfang an aktiviert und statt dem Standardport 443 einen anderen im vorgegebenen Bereich gewählt. Wenn ich die Fernwartung von einem fernen Rechner im Netz aus betreiben will hat das bislang auch immer super funktioniert.
Mit der App habe ich nun Probleme, weder das Programm, noch der Standard Browser von Froyo oder Dolphin HD können über den anderen Port zur 7270 verbinden. Stelle ich in der Box und den App Einstellungen auf Port 433 (Standard) dann funktioniert alles wunderbar.
Hat jemand eine Erklärung dafür? - Und ja, ich könnte es so lassen, möchte es aber auf dauer nicht wenn es sich ändern lässt.
LG
EDIT: Und ich habe es über HSDPA als auch über das WLAN probiert. Dass ich es aus dem Netzwerk der zu fernwartenden FritzBox versucht habe dürfte da keinen Unterschied ausmachen.
— geändert am 04.04.2019, 21:24:33 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.