Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Netfilter für Xperia X10 mini

  • Antworten:2
R.Schlichter
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2011, 21:41:23 via Website

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Danke für diese Forum! Leider hab ich keine keinen Thread gefunden der sich mit meinem Problem soweit beschäftigt, dass ich es lösen könnte.Ich bin total neu auf dem Gebiet und bitte daher um Nachsicht. Ich, bzw. meine Schwester, möchte Netfilter auf ihrem Handy installieren. Wir haben das Telefon bereits gerooted, aber nun kommen wir nicht weiter. Wir haben uns schon durch sooo viele Foren gekämpft und 1000000 Sachen installiert(die wir eventuell garnicht brauchen). Netfilter(also ein Ordner der so heißt) befindet sich auf der SD Karte. Wie gehe ich nun vor um diese Funktion auf den Kernel zu bringen? Oder geht das nicht? Ich blicke bei den vielen verschiedenen custom ROMS nicht durch ehrlich gesagt....gibt es eine für das X10 mini, die Netfilter hat? Und wenn ja, wie kriege ich die drauf? Ich lese immer was von Flashen, aber ich blick nicht was das ist.

Ich danke euch für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 21:23:10 durch Moderator

Antworten
Jan Ge
  • Forum-Beiträge: 17

20.11.2011, 17:17:30 via App

Wofür brauchst du denn den Filter?
Um einen ROM zu installieren jedenfalls nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

16.12.2011, 00:55:09 via App

um deine frage zu beantworten es ist möglich einen Netfilter zu bekommen aber dafür ist ein kompletter Kernelflash von nöten denn soweit ich weiß gibt es bis jetz keine Custom Rom die dies unterstützt aber halt mal die augen offen in den nächsten Tagen schreib ich nen paar neue TuTs und Update die alten auf dann könnte was dabei sein für dich bzw deine Schwester.

Antworten