1-Klick Kleinanzeigen --- Vom Androiden direkt bei eBay Kleinanzeigen inserieren

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.243

24.09.2011, 14:24:37 via Website

Hallo Leute,

also hier Versuch 2, da ja nun die kostenlose Version auch verfügbar ist :)

Die App dient dazu direkt vom Handy Kleinanzeigen bei eBay Kleinanzeigen zu schalten.
Man kann sowohl Bilder aus der Galerie auswählen, als auch direkt die Kamera aufrufen.
Alles auf dem Smartphone, ohne an den PC gehen zu müssen.

Schauts euch einfach mal an:

Edit By Moderation (J.Voss) : Links zu Bezahlapps sind NICHT gestattet.

Hier die FREE Version:

Link zum Android Market
Link zu AndroidPIT

Einschränkungen der FREE Version sind:
- Werbung
- Keine Integration in das "Freigeben" Menü von Bildern
- Maximal 1 Bild pro Anzeige
- Keine Vorgaben für Impressum und Fußzeile möglich
- Komfortfunktionen, die noch entwickelt werden (Verwaltung von Anzeigen usw.)


Viel Spaß damit und freue mich auf konstruktives Feedback :)

Grüße,
Rafael

— geändert am 11.11.2011, 19:18:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

24.09.2011, 14:30:57 via App

Wow ! Erbärmlich das da erstmal einer wie du kommen muss wenn Ebay selbst nix gebacken kriegt.
Kannst nicht zufällig ne bessere App für Ebay basteln, so mit Verkaufen :)

— geändert am 24.09.2011, 14:32:25

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

24.09.2011, 15:08:01 via App

sehr geil geworden konte leider nur die free laden da ich keine kreditkarte habe

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

24.09.2011, 15:09:07 via App

Werds auf jedenfall mal testen :D

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

24.09.2011, 15:38:14 via Website

Raffael
sehr geil geworden konte leider nur die free laden da ich keine kreditkarte habe
Danke für die Blumen :)

Die App gibts ja auch hier zum Download...da geht auch Paypal Zahlung ;)

Ansonsten: Wem die FREE reicht, einfach mal auf die Werbung klicken, das ist auch ein kleines "Danke" ;)

— geändert am 24.09.2011, 15:40:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2011, 18:02:29 via App

Hallo habe die voll Version gekauft kann aber nur 1 Bild reinstellen! bitte um Hilfe!
zeigt nur die Einstellungen der Free Version an!!!!
dringend Hilfe erwünscht!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

05.11.2011, 17:16:40 via Website

Jetzt wird es interessant für alle, die auch den Verkaufswert Rechner haben :)

Mit den neusten Update der beiden Apps kann man für seine Kleinanzeige einen realistischen Preis mit Hilfe des Verkaufswert Rechners automatisch recherchieren lassen. Der Aufruf erfolgt über das Verkaufswert Rechner Icon direkt neben dem Eingabefeld für den Preis und es ist alles (hoffe ich) selbsterklärend :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

27.11.2011, 17:41:49 via Website

OK noch eine Neuerung:

Mit der neusten Version kann man die Anzeige gleichzeitg auch bei dhd24 hochladen.
So hat man seine Anzeige gleichzeitig bei einem weiteren der größten deutschen Kleinanzeigen Portale und erreicht viel mehr Interessenten.

Momentan ist das ganze noch im Testbetrieb, aber es werden nach und nach Funktionen ergänzt.
Momentan kann man die Anzeigen noch nicht verwalten/löschen, das kommt aber in den nächsten Tagen.

— geändert am 28.11.2011, 10:29:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

09.03.2012, 09:48:16 via Website

Für alle die es noch nicht wissen: Die Suche wurde ordentlich aufgeboht.

Neu ist:
- Suche auch bei Quoka.de
- Filter nach "Preis" (von-bis), "Typ" (Gesuch/Angebot) und "nur mit Bild"
- Merkliste für einzelne Anzeigen (quasi eine "Beobachten" Funktion)



Für alle, die es interessiert wie die Suche genau arbeitet.
Es werden aus allen 3 Portalen die 50 aktuellsten (zuletzt eingestellten) Angebote geladen,
die den Suchbegriffen und Filtern entsprechen.
Diese maximal 3 mal 50 Artikel werden dann entsprechend der Auswahl nach Preis, Entfernung, oder alphabetisch sortiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

09.03.2012, 11:51:45 via App

Super, wird immer besser! Der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Danke Rafael.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 400

09.03.2012, 21:45:31 via Website

Wow, dass ist ja mal eine ausgecheckte App!! *staun*

Leider verkaufe ich so wenig, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt, aber Respekt wieviel Arbeit du da investiert hast!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

21.04.2012, 15:09:31 via Website

Sooo es gibt mal wieder ein Update mit ein paar Neuerungen.

1. Die Suche kann nun wahlweise bis zu 150 oder bis zu 300 Treffer anzeigen (also 50 oder 100 pro Portal)
2. Die Miniaturbilder werden erst geladen, wenn sie sichtbar werden (wenn man weiter scrollt)
--> Das sollte ordentlich Traffic sparen, außerdem habe ich das caching extrem verbessert
3. Man kann die Suche nun abbrechen (Zurück-Knopf)
4. Es werden Miniaturbilder zu den eigenen Inseraten bei dhd24 gespeichert (bei neuen Inseraten)

und gaaaaanz viel Kleinkram, von dem man nicht direkt was sieht, aber funktioniert einfach "runder" :)

Viel Spaß damit :)

— geändert am 21.04.2012, 15:14:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.04.2012, 15:19:42 via App

Hi Rafael,

Im Market gibt es noch kein Update....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

08.05.2012, 22:32:41 via Website

Mal wieder ein kleines Update.

Die Bilder werden beim Inserieren nun schon VOR dem Upload auf 800x600 skaliert, was enorm Bandbreite spart.
Statt >3MB bei einem 8 Megapixel Bild, werden so unter 100KB übertragen, also weniger als 1 / 30.
Geht deutlich schneller und schont das monatliche Volumen.

Grüße,
Rafael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.05.2012, 22:38:33 via Website

Exzellent!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.243

24.06.2012, 17:17:24 via Website

So Leute.
Jetzt hab ich mich auch mal ein bisschen an der Oberfläche ausgetobt.
Die schwache Optik der App konnte ja seit jeher nicht mit der guten Technik mithalten.
Ich hoffe, der Makel ist nun teilweise behoben.
Nun sieht das ganze schon deutlich schicker aus und ist größtenteils an die neuen Android 4.0 guidelines angepasst.

Ich hoffe es gefällt :)

Antworten

Empfohlene Artikel