HTC Tattoo - Verknüpfungen auf Startbildschirm lassen sich nicht mehr entfernen - CyanogenMod7

  • Antworten:1
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

23.09.2011, 18:13:16 via Website

Ich bin echt richtig begeistert vom CyanogenMod, alle Apps funktionieren endlich und ich hab endlich wieder n Smartphone das etwas mehr up to date ist :)
Leider kann ich seit gestern die Verknüpfungen auf meinem Startbildschirm nicht mehr entfernen.
Hatte schonmal jemand so ein Problem und/oder einen Tipp für mich?
Danke schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 21:21:23 durch Moderator

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.05.2012, 23:00:46 via Website

Ich muss grad schmunzeln, da das beim Kumpel auch so passiert ist dem ich das Tattoo gerootet habe :D

Drück mal im Homescreen auf Menü -> Mehr -> Desktop entsperren
nun sollte alles wieder verschiebbar sein ;)

Antworten