Gerät nicht mit Artikel kompatibel

  • Antworten:2
Lars G.
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2011, 15:15:26 via Website

Hi,

ich hab jetzt über Google Suche nichts weiter gefunden, und ich weiß jetzt nicht, ob mein Problem ein Market Problem, oder ein Geräte-Problem ist.

Ich bekomme bei manchen Apps, die mir im AndroidPit App Center als updatebar agezeigt werden, wo ich dann zum normalen MArket weitergeleitet werde, einen Infobalken oben, der mir sagt, das mein Gerät nicht kompatibel ist.
Ich habe die besagte app, in meinem Beispiel jetzt Open Signal Maps, aber vor wenigen Wochen ganz normal über den Market geladen. In meiner "Meine Apps" Liste taucht die App auch nicht mehr auf.
Woran kann das liegen? Ich hab über Google erfahren, dass es an der App LCD Density Changer liegen kann, aber ich habe kein Root und nur Original T-Mobile-Firmware (2.3.3). Und es handelt sich um ein SGS2.

Hier nochmal ein Screenshot, damit ihr wisst was ich meine:


Greetz
Lars

— geändert am 21.09.2011, 15:15:52

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

26.09.2011, 20:24:51 via Website

Hallo

Ich frage mich sowieso wo das Ganze tatsächlich hinführen soll.
Da sind die wenigen verfügbaren Apps und spiele teilweise für ein Nachfolgemodell (Sgs2) nicht verfügbar, kompatibel oder gar schlecht von der konkurenz konvertiert oder abegkukt.
Wer keine Kreditkarte besitzt ist bis zum heutigen Tag in den arsch getreten (android pit mal nicht mit einbedacht)
alternativ Lösungen sind nicht einmal angekündigt.
Ich denke so bald das die Android Fraktion mit ihren Phones langfristig ins Mittelfeld abrücken wird. Da bringt es auch nichts Marktanteile zu schönigen.
es gibt nicht einmal die Nachfrage nach hochwertigen 3dGames/Apps weil android scheinbar mehr und mehr Phones im niedrig - mittelpreissegment anbietet welche diese nicht abspielen könnten. Es bringt mir auch nix wenn das Handy an sich besser ausgestattet ist wenn ich die vorteile nicht nutzen kann (die kamera mal ausgeschlossen)
und alle halbe jahre ein neues HighEnd Phone auf den Markt zu schmeißen ist sicher auch nicht die lösung

— geändert am 26.09.2011, 20:26:47

Antworten
Kevin Jax
  • Forum-Beiträge: 20

14.10.2011, 00:14:46 via Website

Habe das selbe problem. Mit dem alten Market funktionierts. Besorg dir am besten den alten Market und lösch den updater. Leider kannst du dann über den Pc deine Apps noch immer nicht installieren.

Antworten