Samsung Galaxy S2 — Alternativ zu SPB 3D

  • Antworten:4
Tina Schmidt
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2011, 11:50:18 via Website

Hallo

ich habe die Woche versucht die obengenannten Applikation zu erwerben. Leider wurde es zwar abgebucht doch der Download funktioniert nicht. Antwort seitens SPB bis dato nicht vorhanden.

Gibt es dies bezüglich eine alternative die Ihr vllt selber schon hattet und auch Empfehlen würdet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

16.09.2011, 12:39:05 via App

regina 3D
brings auch

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 41

21.10.2011, 23:14:07 via App

regina3d hat ein paar nette effekte, aber an spb kommt es für meinen Geschmack nicht ran. Bei SPB sehen die Ordner und die Animationen noch besser aus. Hat halt auch einen teuren Preis. Mir war es das wert.

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2011, 08:39:23 via Website

Ich hab mir damals auch SPB 3D gekauft und war im eigentlich enttäuscht.

Regina 3D sieht auf jeden Fall klasse aus, aber der Name ist "iPhone-Ähnlich" und nur in englisch...(oder?)

Eigentlich benutze ich quasi nur noch GoLauncher Ex. Die Einstellungsmöglichkeiten sind quasi grenzenlos, es wird ständig dran gearbeitet. Es gibt also immer schön Updates mit neuen Sachen. ...und es ist kostenlos ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.10.2011, 09:44:12 via Website

Daniel M.


Eigentlich benutze ich quasi nur noch GoLauncher Ex. Die Einstellungsmöglichkeiten sind quasi grenzenlos, es wird ständig dran gearbeitet. Es gibt also immer schön Updates mit neuen Sachen. ...und es ist kostenlos ;)

Da kann ich Daniel nur zustimmen.
Und auf dieser Seite gibt es schon einen Lockscreen dazu. <_<

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten