HTC Wildfire - HILFE zuviel gelöscht, brauche original Firmware

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2011, 23:37:13 via Website

Hallo Androidpit
Ich wollte heute mein mit Cyanogenmod geflashstes Wildfire wieder auf die original firmware zurücksetzen.
Leider hab ich zuviel gelöscht und wenn ich nun mein Handy starte, komm ich in den Bootloader). sonst passiert nichts

Wie bekomm ich mein Handy wieder zum laufen? bwz. wo gibt es die originale Firmware?

mfg Nyhttitan

— geändert am 04.04.2019, 21:18:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 18:47:51 via Website

NANDROID Backup gemacht? Hab das selbe heute auch gehabt, hab gottseidank noch mein altes BAK des originalen Roms gefunden und dann zurückgeflasht, ne andere Möglichkeit kenn ich auch nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.10.2011, 19:15:36 via Website

doch.
eine RUU (Rom Upgrade Utility) flashen = Stock Rom = Original.

google hat normal ne lösung parat ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 19:31:37 via Website

Thomas B.
doch.
eine RUU (Rom Upgrade Utility) flashen = Stock Rom = Original.

google hat normal ne lösung parat ;)
Genau so wollt ich mein Problem auch lösen, hab hierfür nur exes gefunden, von HTC, für die das Android gerade laufen musste, nachdem ich es nicht starten konnte, funktionierte das nicht ;)
Oder gibts RUUs auch als update.zip?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.10.2011, 19:44:30 via Website

RUU´s sind immer .exe dateien, da dadurch auch root entfernt wird.
nicht zu verwechslen mit pre-rooted Stock Rom, welche eine originale Rom (Stock) ist, nur mit root rechten.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 22:30:36 via App

danke für die Aufklärung ;)

Antworten