Dolphin Mini Browser zeigt keine Personen bei Google+ an

  • Antworten:0
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.09.2011, 14:52:06 via App

Leider musste ich die Google+ App deinstallieren, da sie für mein Milestone einfach zu groß war. Daher verwende ich die Mobil-Ansicht der Google+ Seite mit dem Dolphin Mini Browser. Leider gibt es dabei ein Problem:

Wenn ich etwas posten möchte, geht das nicht, weil die Kreise zum Teilen nicht gefunden werden. Es erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Kreise konnten nicht abgerufen werden."

Wenn ich auf die Anzeige der Kreise gehe, werden diese zwar angezeigt, wenn ich jedoch auf einen Kreis oder Personen klicke, werden die Personen nicht angezeigt. Nach einigem Warten kommt die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler in der Anwendung."

Wenn ich zur Desktop-Anzeige wechsele, sehe ich zwar die Personen, aber wenn ich etwas veröffentlichen will, wird das Software-Keyboard nicht gezeigt.

Mit dem Stock-Browser und auch dem Dolphin HD Browser funktioniert alles einwandfrei.

Ich stehe deswegen schon in Kontakt mit dem Dolphin-Support. Mich würde nun interessieren, ob dieser Fehler auch bei anderen Anwendern vorkommt und wenn ja, ob jemand vielleicht schon eine Lösung gefunden hat.

Vielen Dank für eure Infos!
Susila

PS: Selbstverständlich könnte ich einen anderen Browser verwenden, aber ich bin bis auf diesen Fehler eigentlich mit dem Dolphin Mini sehr zufrieden.

We won't get fooled again.

Antworten